Suchen Menü

ich kuschel schon zu hause...

Halloihr Lieben,

wir sind heut mit der kleinen Lara Marie schon nach Hause gekommen. Eigentlich hätte ich morgen erst ET aber unser Schatz wollte schon montag ganz spontan kommen. Bin um 4 mit Wehen, alle 5 min, aufgewacht und um 10:29 Uhr war sie da!

Wer Lust hat kann sich das Foto googeln unter "born in Peine" und dann die Babygalerie.

Jetzt klappt es aber mit dem Stillen nicht so wirklich, gestern kam die Milch und eigentlich wollte sie gleich so ca. alle 2 Std. ran aber seit der Nacht will sie ständig und manchmal auch lange. Warum denn?

Bisherige Antworten

Wegen stillen:stille ganz nach bedarf dein Baby wird es schon richtig machen:-)LG Ani aus NOV/DEZ10

Glückwunsch und Ani hat recht, einfach nach Bedarf, dein Kind weiß am Besten, wann es wieviel braucht, auch wenn...

es manchmal an den Nerven zerrt.
Lg
Synicachen deren Kleinster teilweise auch unter alle 2 Std. kommt wenn er Lust hat und gern noch bis zu 10 mal die Nacht aufwacht und Mama machts nichts aus, denn ich weiß ja wofür ichs tu, fürs wichtigste im Leben mit Michelle 7 Jahre, Mick 5 1/2 Jahre und Elias 23w5t alt

ich kuschel schon zu hause...

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Süß Deine kleine und soviel Haare. Unsere Megan wurde auch in Peine am 3.3.11 geboren. Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit.

Liebe Grüße Mone

Wegen dem Stillen...

Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Deine Kleine weiß schon selbst wann und wieviel sie trinken muss.
Ben hat anfangs auch alle 2 Std. an die Brust gewollt. Mittlerweile hat sich das so auf ca. 3-4 Std. eingependelt. Teilweise schafft er nachts auch mal 6 Std. zu schlafen. Länger als 4 Std. sollte man die Kleinen aber unter Tags nicht schlafen lassen, wenn nötig sogar wachwickeln (laut Hebi)
Wichtig ist zudem, dass du ihn nicht vor 2 Std. an dir Brust lassen solltest, da sonst die neue Milch auf die Unverdaute trifft und das laut meiner Hebi zu schlimmen Bauchschmerzen/Blähungen führen kann. Also möglichst auf 2 Std. Pause hinauszögern.
LG
Julia + Ben (25 Tage alt) :IN LOVE:

Danke euch allen, das kuscheln soooo schön ist hätte ich nicht gedacht!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen