Suchen Menü

ich kündige an das ....................

ich morgen meinen lang erwarteten fa termin habe.

hallo mädels,

ich schreibe es trotzdem hier rein, habe gelesen das es viele zum kotzen finden wenn man immer zu um daumen drücken betteln muss.

tja ich sage dazu nix, und lasse mir die freiheit nicht nehmen um wenigstens einige von euch um eure daumen zu bitten.

mir war es in den letzten tagen nicht möglich mich zu melden oder irgendwo antwort zu geben.

kinder krank und ich dann auch wie soll es anders sein.

seid einigen tagen habe ich luftnot und fang bei jeder kleinigkeit an zu pumpen.

wenn ich bei uns oben im zweiten stock angekommen bin habe ich immer das gefühl ich brauchte ein sauerstoffzelt.

das hatte ich in den anderen ss nicht.

habt ihr das auch ?

werde morgen erst mal nachfragen ob das normal ist.

fühle mich wie ein elefant .

ja wenn ich es schaffe melde ich mich morgen mal wie es war, ich hoffe ja sie macht nen us hätte sehr gerne baby tv nur so für eine min.

nochmal vier wochen warten halte ich nicht aus.

so ihr lieben bis dann

lg steffi heute bei 15+1 also 16. ssw nee

Bisherige Antworten

hallo,
logo kannst du nach daumen fragen, wenn das einigen nicht passt, müssen sie die mail eben ignorieren. ich antworte ja auch normalerweise nicht auf die daumen-erbeten-mails sondern ignoriere sie einfach wenn ich keine lust habe. jeder kann doch machen was er will, oder ?
also dass mit der luft finde ich nicht ganz normal, hatte das in meiner ersten ss auch mal ganz früh ( aber dann so 8/9.woche) und dann erst wieder ganz zum schluss. ich tippe mal auf eisenmangel - bist du denn sonst müde und ist dir schlecht ? das problem ist ja auch, dass die eisenspeicher häufig leer sind, obwohl der hb noch ganz ok ist, ich habe daher schon in der letzten ss von beginn an kräuterblut genommen und viel hühnersuppe gegessen sowie rindfleisch und roten saft getrunken - egal was die werte beim fa gesagt haben. und gleich gings mir die gesamte ss über viel besser.
berichte mal, was der fa vermutet.
lg
jutta

Drück dir ganz fest die Daumen. Lg Jessi

Alles gute für morgen.

Drücke dir die Daumen und hoffe für dich das US gemacht wird.
Ich muß in den 3.Stock und kenne das mit der Luftnot. Denke aber das es bei mir auch mir meinem Asthma zu tun hat, da ich nicht alle Medis nehmen darf.
LG Silke 13+0

ich drücke dir sehr gern die daumen für morgen :)
finde auch das man hier das schreiben sollte, was man möchte^
viel spaß morgen!!!
lg
melli 13+0
p.s. wenn ich im 3. stock vor meiner wohnungstür angelangt bin, dann reicht mir ein sauerstoffzelt nur noch leidlich^ ich kann mitfühlen...

Alles Gute für Morgen und drücke ganz doll die Daumen!!
LG Marie

ich hab das auch bekomme meisten durch nase zu wenig luft und wenn ich nachhause gehe kraust es mich meist denn ich muss 3stockwerke hochlatschen und ich hänge auch ab zweiten stock da als würde ich schon 100jahre alt sein und ring nach luft als ob es die letzte wäre.... und mein herz kommt mir oben fast raus so stark wie es dann da schlägt. mein kind sagt mittlerweile mama du bist so langsam wie ne oma... na toll he wie wird das aussehen wenn ich hochschwanger bin und in 3 stock muss kriech ich dann hoch???

Hallo Steffi,
bin mal gespannt, was Deine Ärztin zur Luftnot sagt. Also ich hab das auch, und denk mir jedes Mal: Hallo? Bin doch erst im 1.Drittel?? Allerdings kenne ich das schon von meinen 1. SS.
Drück Dir die Daumen und hoffe, Du findest Zeit zum berichten.
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen