ich krieg echt die krise langsam..
So langsam weiss ich keinen rat mehr...
Wir sind schon von 4+ auf 5 gegangen in der Nacht,weil sie ein paarmal alles nass hatte..Body,schlafanzug u manchmal auch der Schlafsack... =-O
Trotz 5er heute wieder.....
Gibt es extra NACHT pampers?
Ich kann ihr ja abends "nicht" NIX mehr zu trinken geben...
Aber ich werde verrückt wenn das so weiter geht....*grumlz*
Steffi die an dem Thema verrückt wird....
welche Sorte Pampers hast du denn? Die in der orangen Verpackung oder die in der grün/blauen (was ist das eigentlich für ne Farbe)?
Die Pampers, die innen auch so grünlich sind, sind auch für nachts. Die, die nur weiß sind (orangene Verpackung, gibts nicht überall und auch nur noch selten) sind eigentlich nur für tagsüber was.
Wenn die Pampers zu groß sind, kanns auch leicht überlaufen.
Bei uns läufts nur über, wenn ich die Pampers vorher nicht auseinander ziehe (klebt ja teilweise aneinander) und wenn ich nicht dran denke, die Ränder nochmal den äußeren nach außen und den inneren nach innen zu schieben - hoffe, ich hab mich jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt.
Ansonsten habe ich auch schon nachts nach dem Stillen im Bett ganz fix gewechselt, wenn die Windel schon arg voll war.
Bei unserer Tochter hatten wir aber auch so eine Phase, in der ich jede Nacht die Windel wechseln musste, weil sie soooo unheimlich viel getrunken hat.
Weniger zu trinken geben wäre für mich aber auch keine Alternative.
vG
Gummibaerchen
welche Sorte Pampers hast du denn? Die in der orangen Verpackung oder die in der grün/blauen (was ist das eigentlich für ne Farbe)?
Die Pampers, die innen auch so grünlich sind, sind auch für nachts. Die, die nur weiß sind (orangene Verpackung, gibts nicht überall und auch nur noch selten) sind eigentlich nur für tagsüber was.
Wenn die Pampers zu groß sind, kanns auch leicht überlaufen.
Bei uns läufts nur über, wenn ich die Pampers vorher nicht auseinander ziehe (klebt ja teilweise aneinander) und wenn ich nicht dran denke, die Ränder nochmal den äußeren nach außen und den inneren nach innen zu schieben - hoffe, ich hab mich jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt.
Ansonsten habe ich auch schon nachts nach dem Stillen im Bett ganz fix gewechselt, wenn die Windel schon arg voll war.
Bei unserer Tochter hatten wir aber auch so eine Phase, in der ich jede Nacht die Windel wechseln musste, weil sie soooo unheimlich viel getrunken hat.
Weniger zu trinken geben wäre für mich aber auch keine Alternative.
vG
Gummibaerchen
Hy Steffi :-) das Problem haben wir hier auch immer wieder .. und wir nehmen auch *TEURE PAMPERS* und dafür versteh ich es auch nicht das es immer wieder passiert, das sie Früh nass ist :-( !! Wir haben auch die 4+ da und wie Gummib.. schreibt haben wir die grünen !! Also für Nachts und die weißen in der Orangenen Verpackung haben wir auch und nehmen diese auch ab u an Nacht´s aber meißtens Tagsüber ... Es passiert da wie dort immer mal wieder ... Vorallem wenn sie auf dem Bauch schläft und ihren Popo nach oben streckt und soooo schläft - läuft es zum Bauchnabel raus :-( KOTZ !!! Aber sie schläft nunmal durch soll man sie deswegen Nachts wecken um die Buxe (Hose / Windel eben) zu wechseln *BLÖD* oder ??? Mein Mann sagt kleben wir Klebestreifen drum da kommt nix mehr raus :-D DER NUH WIEDER :-D !! Neee, aber so ne richtige Lösung habe ich für dieses Problem auch nicht ... und ne 5ér will ich nicht kaufen ... die wäre doch glaube erst ab 20kg oder sooooo ??!! Ist ja nicht SINN und ZWECK ...
Also falls hier Pampers Leute mit lesen .... GEBT UNS TIPPS UND TRICKS .... :ROSE:
:ROSE:
jaaa, das auf dem Bauch-schlafen.
Meine Hebamme gab mir den Tip, die Windel so fest zu verschließen, dass oben "nur" ein Finger locker zwischen passt. Dann läufts nicht so schnell in dieser Position nachts über.
In der KiTa wickeln sie am Bauch auch viel zu locker.
mit Babydream, Aldi oder Lild-Windeln wär das nicht passiert - zumindest bei meinen Zwergen
Holt ihr die Ränder an den Seiten nochmal extra raus?
LG
Jay
ich hab die Erfahrung gemacht dass zu groß auch zum Auslaufen führen kann.
Aber ich mag eh keine Pampers, hab schon geschenkt bekommen und war immer unzufrieden, während ich mit den günstigeren Diskaunter-Windeln nie Probleme hatte (egal ob Aldi, Lidl, Norma, Penny,...).
Von Pampers haben wir nur Höschenwindeln, die sind ok.
Gruß Julia mit Billigwindelprinz
Wir haben auch die 4+ ,aber die orangen egal ob tag oder nacht, und ich muß sagen: komischerweise halten die 10 std =-O bei uns durch und dennis trinkt nicht gerade wenig (ca 600ml nachts, mit dem Aufwachfläschchen)
Lg Madlen, Dennis und Alex die nix vernünftiges im TV finden
Alex meinte scherzhafterweise: mal ne slipeinlage mit einlegen :-D
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen