Suchen Menü

ich konnte es nicht lassen...

huhu...

nachdem Cathy heut schon ihren Kinderwagen präsentiert hat, den ich überigens top finde - besonders die Farbe find ich genial! - hab ich auch etwas zum vorführen:

ich konnte es einfach nicht lassen und habe soeben bei e-bay ein 4 in 1 Beistellbett/Wiege/Stubenwagen/Sitzbank mit allem Zubehör gekauft... ich hatte so Glück, dass ich es ersteigert habe und freu mich riesig... da wir ja im April noch umziehen hat mein Mann gesagt, ich soll nicht so viel kaufen, da wir das dann ja auch noch in die neue Wohnung schleppen müssen, aber ich bin ja clever und habe direkt alles so organisiert, dass das Bettchen nach dem Urlaub meiner Schwiegereltern zu denen geschickt wird und die das dann einlagern.. und erst als ich das abgeklärt habe, habe ich meinem Mann davon erzählt und ich konnte all seine Bedenken aus dem Weg räumen, weil ich schon alles organisiert habe... der macht sich ja wegen allem Scheiß Gedanken und denkt immer er müsse alles organisieren... aber nix da... :-D

dann wünsch ich euch mal noch einen wunderschönen Tag!

Marita (mit Benni 20+6) :KISSING:

Bisherige Antworten

Schön :-) Da kommt doch schon richtig Vorfreude auf, gell???! ;-)
Wir sind beim 1.Kind auch umgezogen, hab in der SS alles zu meinen Eltern bestellt, die dort schon gewohnt haben. Gewusst wie, dann geht alles :-) LG Zwerg

Hallo Marita,

ohja, der ist wirklich super schön !!!
Und da kommt echt vorfreude auf....

Lg Didija 26+6

Oh wie schön, da kann man direkt neidisch werden ;-) Ich darf zur Zeit nicht nach Baby Sachen ausschau halten, da meine Schwägerin einiges für uns hat und wir erst mal abklären müssen was genau denn alles bevor wir nachher Sachen doppelt haben.

LG Mandy 26+2 :IN LOVE:

Das Ding ist zuckersüß, auch die Farben wären meins.... ich mecker trotzdem.... weil, Du bis auf den Himmel eh alles abmachen solltest (auch wenn es süß ist) google mal nach sids risiken minimieren. LG Nicole

sehr hübsch! lg, -->

Echt hübsch, meine Kleine bekommt von Oma einen neuen Bezug für unseren Stubenwagen. LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen