Suchen Menü

ich komme zu nichts... ist das bei euch auch so?

Ich habe nach fast 2 Wochen endlich mal geschafft, den Berg Bügelwäsche zu beseitigen!!! Seit 2 tagen versuche ich hier aufzuräumen und mal zu putzen! Ich komme nicht dazu.
Lia schläft gut nachts, aber ansonsten hat Sie tagsüber nur eine Art 10-Minutenschlaf... ähnlich dem Sekundenschlaf... so aus versehen :-D
Ansonsten will Sie dauernd auf den Arm. Laufstall, Wippe, Spieldecke... alles nur 1 Minute akzeptabel! Tragetuch nur ca 5 Minuten... Sie mag wohl die Position nicht... will was sehen :-/
Einfach weinen lassen (wobei Sie mich sieht, und ich mit ihr spreche) packen ich auch nur 2 Minuten :-(
Sind eure Winzlinge auch so fordernd????
Ich muss doch endlich mal hier was tun !
Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

Hallo, bei uns ist genau die gleiche Situation.
Heute war auch wieder so ein Tag, mausi ist auf Arm eingeschlafen und dann wo ich sie ablegen wollte gleich wieder die augen auf und los gebrüllt.
Manchmal ist man richtig ratlos, probiere auch alles aus, aber se will ständig auf den Arm.
Nachts schläft sie aber genauso gut :-)
Irgendwann wird sich das schon legen hoffe ich!
Lg Sandy und evangeline :ROSE:

Unsere Maus ist heute 16 tage alt und ich komm auch zu nichts.
Nachts schläft sie 6-7 Stunden durch und nach dem Stillen noch mal 4 Stunden weiter. Aber heute ist bei uns die Schule wieder los gegangen, sodass ich sie um 8.45 uhr wecken mußte um sie dann im Schalfanzug in den Autositz zu packen. Das hat ihren ganzen Tagesablauf durcheinander gebracht. War den ganzen Tag super anhänglich, bloss nicht weg legen. Jetzt hab ich Glück und konnte sie in den Kinderwagen für ein Schläfchen legen. So kann ich wenigstens den großen Kindern was kochen....
Aber alles andere (Bügeln, Putzen, usw.....) bleibt so ziemlich liegen.....
Werd wohl am Wochenende alles aufholen, wenn Papa wieder da ist.
Liebe Grüße

Hehe ja. Wir leben ungebügelt aus dem Wäschekorb, saugen geht selten mal und wischen ohne saugen...naja. Und der Hund wechselt grad sein Fell %) :HEADSHOT: bald brauchen wir keinen Teppich mehr *übertreib* aber so in die Richtung fühlt es sich an...tja, mit zweieinhalbjähriger und kleiner klebriger Sirene muss ich das jetzt wohl aushalten...

Lg barbara

Am Anfang war das bei uns ganz genauso. Gelegentlich ist es Phasenweise auch noch so, aber seltener geworden.

Jetzt wird/ist meine Maus immer wacher, lallt und interessiert sich schon etwas mehr für ihre Umwelt, sodass es mir möglich ist, sie auch schonmal vergnügt in der Wiege erzählend, lächelnd, quiekend unter ihr Mobile zu legen und ich kann etwas tun. Klappt gut und gerne bis zu 1 Stunde, manchmal schläft sie beim Umhergucken ein, dann können´ s auch mal 3 oder 4 Stunden sein was wirklich toll ist. Denn so kann ich wirklich (fast) alles erledigen was mir so in die Quere kommt ;-)

Kopf hoch, für Bügelwäsche zum Bsp hätte ich gar keinen Nerv. Bei mir wandert die Wäsche trocken, halbwegs vernünftig gefaltet direkt vom Wäscheständer in den Schrank :-) Ich besitze gar kein Bügeleisen/Bügelbrett :-D Mir war Haushalt im Pikobello Zustand noch vor der Geburt meiner Kleinen das allerwichtigste, man kann sagen, ich habe einen ausgeprägten Putzfimmel. Jetzt habe ich andere Prioritäten. Klar, das jetzt mit Baby und schulpflichtigem Kind jetzt auch mal Wollmäuse herumschwirren und die Betten auch mal nicht gemacht sind, oder die ein oder andere Kaffeetasse stehenbleibt, das Notwendigste allerdings krieg ich jetzt mehr und mehr gebacken. Geschirrspühler einräumen, Wäsche waschen, Staubwischen mach ich meist noch spät abends wenn sie schläft, Staubsaugen klappt auch, aber eben nichtmehr jeden Tag (letzteres)

Das wird schon, je mobiler sie werden, umso leichter werden sie sich mit sich selbst mehr und mehr beschäftigen (können) Jetzt wollen und brauchen sie eben noch viel Nähe und/oder getragen/gekuschelt werden, möglichst dauerhaft am Busen hängen. :ROSE:

Und mal ehrlich, ich würde bei der Rund um Versorgung von Mama auch nicht abgelegt werden wollen ;-)

LG

-Silva-

oh das macht ja Hoffnung... wie alt ist deine Maus auch nochmal? :-)

Heute genau 6 Wochen alt :) LG

na dann hab ich wenig Hoffnung alterstechnisch... Lia wird nämlich am Sonntag 6 Wochen alt. sind also fast gleich "alt"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen