ich komm jetzt auch zu euch!
nachdem ich mich ja schon ein wenig dazwischen gemogelt habe, will ich jetzt mal offiziell zu euch ziehen! :-)
Ein paar "Gesichter" kenn ich ja schon aus dem iwsw-Forum und ich hoffe, da kommen noch ganz viele nach! Damit das Forum hier mal etwas belebter wird! :-)
Ich wünsche und allen eine schöne Zeit hier und hoffe, dass wir unterwegs keinen "verlieren"!
LG mundm
Herzlichen Glückwunsch und ab rein zu uns!
Hab eine schöne Kugelzeit! :DRINK:
LG Mandy :ROSE:
Guten morgään! >Reinspick und mich freu> schön dich hier zu lesen liebe meike!!!
hallo guten morgen meine liebe,
ich bin unverschämt ich weis :-[ aber ich freu mich sehr für dich und hoffe das wir uns hin und wieder mal schreiben!!:-)
und nun erzähl - gibts schon einen Et? ich hoffe dir gehts so gut wie in der ersten ss - du hast glaub mal gesagt das dir nicht übel war, gell? :THUMBS UP:
glg von drüben
mafeli + jan-sebastian:IN LOVE:
Guten morgään! >Reinspick und mich freu> schön dich hier zu lesen liebe meike!!!
na, du kleiner Einschleicher! ;-)
Et steht noch nicht so richtig fest, irgendwas über den 10. januar rum. Das wird´s wohl erst geben, wenn auf dem US mal mehr zu sehen ist! :-)
Will doch schwer hoffen, dass wir uns ab und zu mal schreiben! ;-)
Hab übrigens noch ein paar von deinen Glücksstäbchen, wem soll ich die vermachen? :-)
LG
hmm...vetura und spatzi haben den comp...vielleicht mone?
frag sie doch mal?
in welcher woche bist du? wie fühlst dich?
mafeli + jan-sebastian:IN LOVE:
Bei Mausi wurde ich ja auch fast ne Woche zurück datiert.
Ansonsten geht´s mir ganz normal! ich merk nix, außer ab und zu mal ein gaaanz leichtes Ziehen. Das soll aber ruhig auch so bleiben! ;-)
Ich drück dich und den kleinen Jan! :-)
Ich nehm gern welche :) Werd wohl leider noc ein paar brauchen,weil wir ja noch Zeit vor uns haben wo es offetnlich bald klappt :) Also wenn du magst ich könnt sie gebrauchen :THUMBS UP:
*einschleich*
Kaum ist man mal eine Woche im Urlaub, schon ziehst Du schnell ins ET-Forum.
[:-} [:-} [:-} [:-} Das ist ja wahnsinn !!! Ich freue mich wirklich ganz doll für Euch! :BRAVO:
Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!
LG Schneewante 14+5 :IN LOVE:
*einschleich*
na, was lest ihr denn hier alle fremd? ;-)
Ich freu mich auch für mich ;-) Und natürlich für alle anderen!
Wünsch euch beiden auch alles Gute weiterhin!
LG
So Meike ich hab jetzt hier Sekundenkleber hin geschmiert und kleb dich drauf fest. Dieses Forum verläst du nicht mehr.
Ich drück dir ganz fest für Freitag die Daumen.
GLG Beatrice 11+2
herzlich willkommen und ne schöne Kugelzeit :DRINK:
einschleich...so,so...
da hat es also nun geklappt, supiiiiiii [:-} [:-}, ich freue mich für dich und drücke dir feste die Daumen. Hi, hi, bleibt auch nichts geheim, was????
Ich wünsche dir eine entspannte und wehwehchenarme SS und dann eine komplikationslose Geburt.
So, dann verziehe ich mich wieder wieder ins Sept/Okt 08 Forum
Tschüssi ellek
herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir.
lg maike 11+6
Danke! Auch für deine PN! :-) lg->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen