ich komm dann auch mal zu Euch
bei uns hat sich auch ein kleines Pünktchen eingeschlichen.
Das war eigentlich erst für nächstes Jahr geplant, aber nun kommts halt jetzt schon... ;-)
Wir haben schon zwei Jungs, 5 und 1 Jahre alt.
Ich freu mich sehr auf unsere Nummer 3, hab aber auch ein bisschen Angst das nicht alles gut läuft.
Et ist der 27. November. Mir ist schon so richtig übel, das scheint echt von SS zu SS schlimmer zu werden... %)
Ich hoffe Ihr habt noch einen Platz für uns frei.
Allen ein liebes Lächeln von Pia mit Pünktchen innendrinnen :-)
Hallo Pia Hallo Pünktchen!
Mach Dich breit und viel Spass!
Glg von Suse 6+6
mach es dir gemütlich hier :-)
Hallo Pia,
herzlichen Glückwunsch & herzlich Willkommen hier :ROSE:
LG
Bianca (mit Krümel inside 5+4)
Schön, dass du da bist.
Wünsch dir eine wunderschöne SS....bei mir kommt auch Zwergi Nummer 3 :-)
LG, Woertherfee
Herzlich Willkommen!
Hui, hier sind aber viele zum 3. Mal schwanger..bzw. viel Mehrfachmamis, find das super! :-)
LG
Sylly mit 2 Mädels und Bauchmaus
Ich danke Euch für das herzliche Willkommen! :-)
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Hallo Pia,
und zu dem Thema Übelkeit findest du weiter unten viele gute Anregungen.
LG Bettina, die gelesen hat, dass es mit der Übelkeit oft schlimmer wird, weil das Pünktchen damit zeigen will, dass es eigenen Raum braucht und nicht nur mitläuft.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Ich kannte bisher nur den Ingwertee.
Witzigerweise wird mir, genau wie in der letzten SS, immer besonders übel wenn ich durch die Gemüseabteilung unseres Supermarktes laufe.
Auch nicht logisch, aber so ist es halt ;-)
LG Pia
Mach es dir gemütlich in unserer Runde!
LG Mela (7+5) :IN LOVE: :IN LOVE:
Willkommen bei uns!! Auf einen tolle Kugelzeit!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen