ich könnt die Welt umarmen
war heute wieder zur VU. Und was soll ich sagen, Babylein ist nach den 2 Wochen zum Riesen geworden ;-) und hat jetzt auch Arme und Beine. Schwimmen kann es wie ein kleiner Frosch im Fruchtwasser (sah echt lustig aus). Also bekommen wir doch keinen Hund, wie meine 2 jährige Tochter beim ersten US zu sagen pflegte, sondern einen kleinen Frosch :-)
Na ja, und nachdem unser Baby-Fröschlein so schön durch´s Fruchtwasser geschwommen ist, hat es sich dann auch erstmal in eine Ecke verkrümelt und die Beine hochgeschmissen, wie in einer Hängematte (echt zum piepen).
Ach Mädels, das war heute einer sehr lustiger US, zum Dahinschmelzen.
LG Gloria mit Babyfröschlein (10+0)
ich würd sagen der Frosch fühlt sich pudelwohl :)
Sehr nettes Wortspiel....lach :-))), LG --->
musste schmunzeln über deine Zweijährige ...
Schön, dass alles okay ist.
Viele Grüße
Mala
dank Dir ganz herzlich...
Schön das alles ok ist...weiter so...LG..
mercy
SUUUPPPEERRRRRRR!!!!!!!
also ein Fröschlein hatten wir hier auch noch nicht :-D ich erinnere mich noch an Bohnen, Gummibären, Bären, Deinen Hund und ein Brathähnchen... aber einen Frosch?? =-O
Na, Hauptsache gesund und alles dran, nicht wahr? Und es freut mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist!!! Immer weiter so!
Darauf sollten wir anstoßen ;-)
GLG Tina (die mal wieder nen Kinder-Sekt ausgibt!!) :DRINK:
SUUUPPPEERRRRRRR!!!!!!!
oooh ja, nen Kindersektchen kann ich auch vertragen. Schön gekühlt..lecker. Dann mal stößchen auf unsere Babylein :DRINK:
Na ja und das es jetzt ein Fröschlein wird.. egal, Hauptsache gesund und munter :-P
LG Gloria mit Babyfröschlein
Ich lieb ja Frösche über alles, deshalb wünsch ich Euch nur das Beste. LG ELisa
Dir auch lieben Dank.., LG --->
Na das ist doch süß, wenn sich die große Schwester auf das Fröschlein freut und so begeistert ist :-)
Ich urmarm die Welt auch ne Runde und freu mich mit für euch :BRAVO:
LG Anja 11+3
Witzig! Freut mich, dass es so schön war! Supi, weiter so! LG ->
Vom Hund zum Frosch [:-} . Was wird es das nächste Mal? :-P
War Deine Tochter diesmal auch wieder dabei?
Schön das alles bestens ist!!
LG
Dani (10+6)
ja bin auch mal gespannt, welches Tierchen das nächste Mal das Babylein vertreten wird :-)
Meine Tochter war diesmal wieder dabei. Ich muß sie immer mitschleppen, weil wir hier niemanden haben, der mal kurz auf sie aufpassen könnte (und das liegt NICHT daran, das meine Tochter ein schwieriger Fall ist, im Gegenteil) :-)
LG Gloria mit Babyquak (10+0)
Hey, das ist ja super! Macht weiter so!LG
Hey Gloria,
das kommt mir total bekannt vor *lach*. bin auch fast erschrocken als ich bei 10+0 unser "Monster" gesehen hatte :-P Davor war einfach alles so winzig und auf einmal sind da Arme und Beine und ein Gesicht - wahnsinn.
Dann freu dich schon mal auf den nächsten US - der wird noch viel beeindruckender ;-)
GLG kathi :IN LOVE: 12+5
dann umarm ich dich und dein Babyfröschlein auch mal. :-))
Genieß die Zeit bis zum nächsten US, vergeht irgendwie viel zu schnell.
LG Simi
Hallo Mädels, lieben Dank für Eure Postings, GGGLG ---->
Herzlichen Glückwunsch zum Babyfröschlein (wie süß) :D LG
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen