Suchen Menü

ich klopfe mal ganz leise an ...

Ich heiße Kerstin, bin 38 und Mutter von 3 Kindern. Der jüngste wird 20 Monate...

Im September ´10 hatte ich leider eine FG in der 7 SSW und keiner hätte damit gerechnet das ich wieder so schnell schwanger werde.

Jedenfalls war der Test heute morgen pos., doch so recht freuen konne ich micht nicht. :-(

Viel zu sehr ist die Angst da, dass wieder was schief geht :,(

Wollte eben nur mal Piepen aber es noch nicht an die große Glocke hängen bis ich das ok von der Ärztin habe.

Bis dato werde ich mich noch ein wenig zurückhalten :-)

Wünsche Euch nur das beste !!!

lg Kerstin

Bisherige Antworten

Hallo Kerstin!

Na dann "Herzlichen Glückwunsch" und ganz herzlich willkommen bei uns.

Die Angst, das etwas schiefgehen könnte, hat glaube ich, jede von uns. Ich versuche, die negativen Gedanken von mir fern zu halten und genieße im Moment jeden Augenblick. Das solltest du auch!

Es wird alles gutgehen und wir werden wunderschöne, gesunde Babies im Arm halten dürfen!

Also dann, auf eine schöne Kugelzeit! :DRINK:

Liebe Grüße, Andrea

Liebe Andrea,

ich störe Dich weil ich deine Daten auf der Liste gelesen habe. Ich schreibe auch aus Steiermark, und ET in Sept. 2011. Könnten wir vielleicht in KOntakt bleiben und Erfahrungen mitteilen.

Danke schön im voraus, LG

noemiko

Dann mal ein leises herzlich Willkommen! LG

Herzlich Willkommen - drück Dir die Daumen, alles wird gut. LG

na dann erstmal herzlichwillkommen hier in der runde und natürlich herzlichen glückwunsch zum pos. test ;-)
ich bin auch ganz neu hier....
lg yvonne mit 2 mädels

Dann ein vorsichtiges und leises herzlich Willkommen, lg Anja!!!

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

Leises Willkommen und Glückwunsch zur SS Lg Susi

schön dich nun doppelt zu lesen :-) herzlich Willkommen & schöne Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen