Suchen Menü

ich kanns nicht verstehen...

Hallo Mädels,

ich kann nicht verstehen was ihr euch so aufregt?!?! Es ist doch jetzt fast wie bei facebook, nur rosa statt blau weiss. Es stehen die aktuellen beiträge oben, es sind mehr daten hier geschützt wie bei fb etc. Ich denke den meisten fällt es einfach schwer sich an neues zu gewöhnen! es gibt sogar total süsse smilies Girl wie diesen hier! 

Ich finde es einfach ne Ausrede. Frau muss halt einfach mal sich umstellen!

So ich weiss das ich mich ewig nicht gemeldet habe, aber wir haben auch seit november ne krankenserie sondersgleichen!! Läuse und Noro inklusive. Und seit der umstellung ging es nimmer übers handy. Ich werde es heut abend gleich mal probieren und das Forum beleben ;) (hoffe ich, da ich derzeit um 9 ins bett gehe...)

LG mandy+egon

Bisherige Antworten

Re: ich kanns nicht verstehen...

Hallöchen,

ich muss gestehen ich bin gewechselt weil hier kaum noch was los war, aber würde eigentlich auch lieber wieder hier schreiben, da ich fb nicht so recht traue, auch wenn es eine geheime Gruppe is.

Aber wie schon im anderen Beitrag geschrieben, mal schauen wie es sich entwickelt.

Hoffe ihr habt einen super Start in 2013 ohne die Krankheiten. Das ihr sozusagen noch alles in 2012 erledigt habtGirl

GLG Sanny die hier trotzdem regelmäßig reinschautGirl

hay sanny,

ich bin auch bei fb und mein altes forum ist dort schon länger! aber es sindgenau die gleichen mädels die auch bei 9monate waren. nicht viele ud ich kenne seie schon ewig!

nee wir sind immer noch krank, das wird wohl nie besser ;)

lg mandy

es ist einfach einfacher...

ich war schon vor der Umstellung mit meinem "alten Forum" bei FB, jetzt ist es halt praktischer gleich da zu bleiben und zu posten, das geht ehrlich schneller, ist übersichtlicher und ich muss nicht immer hin und her. Außerdem hatte ich das Selbe Problem mit dem Posten, die Beiträge verschwinden ienfach auf nimmer Wiedersehen.....ich schau hier trotzdem noch rein, nur posten überleg ich mir 3 mal...

lg isi  

Hallo Mandy

ich finde es auch nicht so schlimm mit der Umstellung ,hab mich auch schon daran gewoehnt

finde es auch schade,dass nichts mehr los ist,ich konnte mich zeitweise auch nicht sooft melden ,bin aber total gerne hier

FB ist nicht so mein Ding ,vorallem was das Fotoshochladen dort betrifft

hoffe ,dass hier auch wieder mehr los ist ,denn ich finde euch alle total nett

lg Fabi mit Jesaja die uebrigens schon wochentags um 20,00 Uhr ins Bett geht,grinsGirl

Hallo Mandy

Allso ich tue mich super schwer mit der umstellung. Ich bin jetzt mit disem Nick seit Anfang 2003 und mit dem alten Nick seit Ende 2001. Also über 10 Jahre und es waren schon einige änderungen, aber mit dieser komme ich bis jetzt schwer zu recht. Ich habe jetzt seit Sonntag (Wir sind da aus dem Urlaub wieder gekommen) jeden Tag hier gelesen, aber ihrendwie... Dann habe ich vor dem Urlaub zweimal versucht ein Beitrag zu eröffnen und beide mal bin ich durch Zufall an die neben den Text gekommen und schon war der Text weg!!! Man war ich sauer! Teufel

Positiv finde ich aber auch, dass 9monate das jetzt so hin nehmen, sondern sie arbeiten weiter daran. So das ich hoffe, dass es doch noch besser wird!

Ich muß aber auch sagen das ich nicht bei Fb bin. Das gesamte Forum von meinem Mittleren ist rüber gewandert, ich aber nicht. Ich möchte es einfach nicht.

Ich glaube es bleibt mir nichts anderes als mich daran gewöhnen zu müssen, denn ihr seid mir auch sehr ans In Liebe gewachsen!

Ich wünsche dir und deiner Familie auf jedenfall gute Besserung! So jetzt gehe ich deine andere frage beantworten!

LG

Ich meinte natürlich, dass 9monate das NICHT so hin nimmt!!!!

Sondern, dass sie weiter daran arbeiten!

Sorry!

Ich will auch nicht zu FB. Aber ich kann zur Zeit keine Beiträge mehr schreiben.Also lese und antworte ich nur.

Ganz ehrlich: bis auf 1-2 Kleinigkeiten finde ich es sogar besser als vorher!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen