ich kann kein Wasser mehr sehen !!!
was trinkt ihr denn heute so ??? Ich hab gedacht das ich mir alkfreies Bier kaufe.. aber wieviel darf man davon trinken ? Ist da nicht auch noch etwas drin ?? Wasser kann ich nicht mehr sehen und von säften bekomm ich sodbrennen :-(
:DRINK:
Ja, Wasser finde ich mittlerweile auch zum :-!
Ich trinke viele Säfte zur Zeit und für heute Abend hab ich Cola gekauft :-[ . Im alkfreien Bier ist tatsächlich noch was drin, aber extrem gering, Du musst ja nicht gleich 2 L trinken. Ich trinke durchaus auch mal einen Schluck Wein bei meinem Mann mit. Und ansonsten gibts ja noch Malzbier *lecker* oder es soll auch schon gute alkoholfreie Sekte geben...
Guten Rutsch!
Klara
hab grad gelesen das ja immer bei den alkoholfreien getränken ein kleiner restalkohol drin ist. also 1-2 gläser sind unbedenklich.
lg und einen guten rutsch!!! :-)
gar keines....... da ist auch alkohohl drin
LG und viel Spaß heute Abend, Nadine
Mach mir neuerdings öfters Radler..
Das ist seeeeehr lecker.
Um 0.00h trinke ich alk. freien Rose-sekt.
Guten Rutsch
Marie mit Maximilian *1.12.09 und :IN LOVE: 17+2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen