Suchen Menü

ich kann kein Wasser mehr sehen !!!

huhu....
was trinkt ihr denn heute so ??? Ich hab gedacht das ich mir alkfreies Bier kaufe.. aber wieviel darf man davon trinken ? Ist da nicht auch noch etwas drin ?? Wasser kann ich nicht mehr sehen und von säften bekomm ich sodbrennen :-(
:DRINK:
Bisherige Antworten

Ja, Wasser finde ich mittlerweile auch zum :-!

Ich trinke viele Säfte zur Zeit und für heute Abend hab ich Cola gekauft :-[ . Im alkfreien Bier ist tatsächlich noch was drin, aber extrem gering, Du musst ja nicht gleich 2 L trinken. Ich trinke durchaus auch mal einen Schluck Wein bei meinem Mann mit. Und ansonsten gibts ja noch Malzbier *lecker* oder es soll auch schon gute alkoholfreie Sekte geben...

Guten Rutsch!

Klara

huhu,
hab grad gelesen das ja immer bei den alkoholfreien getränken ein kleiner restalkohol drin ist. also 1-2 gläser sind unbedenklich.
lg und einen guten rutsch!!! :-)

gar keines....... da ist auch alkohohl drin

Wurde heute auch schon gefragt, ob ich mir schon alkfreien Sekt besorgt hätte....Wenn ich überhaupt so lange durchhalte wird mit Saftschorle (mehr Wasser wie Fruchtsaft) oder Cola (wg. Kreislauf :-P) angestoßen....Sollte ja auch viiiiel trinken, aber ich krieg Wasser auch schwer runter....
LG und viel Spaß heute Abend, Nadine

Mach mir neuerdings öfters Radler..

..mit Orangenlimo und alk, freiem Krombacher.
Das ist seeeeehr lecker.
Um 0.00h trinke ich alk. freien Rose-sekt.
Guten Rutsch
Marie mit Maximilian *1.12.09 und :IN LOVE: 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen