ich kann auch von der NT Messung berichten
ich war am Dienstag zum First- Trimester- Screening. Bei dem FA war ich schon in der 1.SS zum FTS.
Bei unsern Mini ist alles ok, Nackenfalte 1,2mm. Kopf bis Po ist es 5,8cm groß, was es wird hat er nicht sagen wollen. Eventuell ist da nichts zu sehen was nach einen Jungen aussieht aber es ist noch zu früh sagt er. Bei unsern Sohn hat er damals sofort gesagt das es ein Junge wird.
Bluttest ist auch ok. Der Doc hat extra auf unsern AB gesprochen :-)
Ansonsten geht es so lala. Der Tag ist recht anstrengend, müde bin ich immer, bekomme nichts geschafft und muss mich 1-2 mal am Tag übergeben. Nun ist nach 4 Wochen die Erkältung weg, der Pilz denn ich dank Penecelin bekam ist überstanden und netterweise habe ich einen allergischen Hautausschlag von der Hämoridensalbe (schreibt man das so :-X )
Liebe Grüße!
Tanja 12+1
ich kann auch von der NT Messung berichten
dann auch dir einen Glückwunsch für die beruhigenden Nachrichten!
Und müde bin ich auch.... Bis jetzt saß ich noch an unserem Steuerkram. Vorher habe ich noch meinen Unterricht für morgen vorbereitet.
Meine jüngste Tochter (16 Monate) schläft zur Zeit sehr unruhig, also bekomme ich nachts auch nicht so viel Ruhe. Vollzeitjob, fünf Kinder und schwanger, das merke ich doch... Naja, in einer Woche gibt es hier erstmal zwei Wochen Ferien. Da werde ich schlaaaaaaaaaaaafen!!!
LG
und gute Nacht!
Denny (16+1)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen