Suchen Menü

ich kann auch von der NT Messung berichten

Hhhhaaalllooooo :-)
ich war am Dienstag zum First- Trimester- Screening. Bei dem FA war ich schon in der 1.SS zum FTS.
Bei unsern Mini ist alles ok, Nackenfalte 1,2mm. Kopf bis Po ist es 5,8cm groß, was es wird hat er nicht sagen wollen. Eventuell ist da nichts zu sehen was nach einen Jungen aussieht aber es ist noch zu früh sagt er. Bei unsern Sohn hat er damals sofort gesagt das es ein Junge wird.
Bluttest ist auch ok. Der Doc hat extra auf unsern AB gesprochen :-)
Ansonsten geht es so lala. Der Tag ist recht anstrengend, müde bin ich immer, bekomme nichts geschafft und muss mich 1-2 mal am Tag übergeben. Nun ist nach 4 Wochen die Erkältung weg, der Pilz denn ich dank Penecelin bekam ist überstanden und netterweise habe ich einen allergischen Hautausschlag von der Hämoridensalbe (schreibt man das so :-X )
Liebe Grüße!
Tanja 12+1
Bisherige Antworten

Hallo Tanja,
dann auch dir einen Glückwunsch für die beruhigenden Nachrichten!
Und müde bin ich auch.... Bis jetzt saß ich noch an unserem Steuerkram. Vorher habe ich noch meinen Unterricht für morgen vorbereitet.
Meine jüngste Tochter (16 Monate) schläft zur Zeit sehr unruhig, also bekomme ich nachts auch nicht so viel Ruhe. Vollzeitjob, fünf Kinder und schwanger, das merke ich doch... Naja, in einer Woche gibt es hier erstmal zwei Wochen Ferien. Da werde ich schlaaaaaaaaaaaafen!!!
LG
und gute Nacht!
Denny (16+1)

Hallo Tanja,
erstmal super dass mit Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist.
Jetzt drücke ich Dir noch die Daumen dass Deine restlichen Beschwerden auch bald der Vergangenheit angehören!
Lg und schönes WE, Manu 17+3 :-)
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen