ich hoffe, ich gehöre zu euch...
hatte gestern einen SS-test mit einem hauchdünnen zweiten Streifen und alles fühlst sich nach schwanger an (Brustziehen, Kreislaufproblemchen). Gestern hätte Mens kommen müssen, spätestens heute - ES war nicht hundertprozent auszumachen, jetzt habe ich jedenfalls nicht mehr das Gefühl dass sie noch kommt.
Wann wart ihr das erste mal beim Arzt?
flohli
ich war gleich am nächsten Tag zum FA, nachdem mein SST positiv war.
LG Simi
konnte der Arzt da schon was sehen?
flohli
das erste mal so bei 4+3, da hat man außer einem punkt nicht viel gesehen. das zweite mal bei 5+4 war ne fh mit dottersack da. den nächsten termin hab ich am 2.6.
also herzlichen glückwunsch, und geh nicht zu früh zum doc. könntest enttäuscht werden.
lg suse
Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit :THUMBS UP: ich würd mir nen termin für nächte spätestens übernächste woche holen :THUMBS UP:
LG Yasmine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen