Suchen Menü

ich hoffe, ich gehöre zu euch...

Hallo,
hatte gestern einen SS-test mit einem hauchdünnen zweiten Streifen und alles fühlst sich nach schwanger an (Brustziehen, Kreislaufproblemchen). Gestern hätte Mens kommen müssen, spätestens heute - ES war nicht hundertprozent auszumachen, jetzt habe ich jedenfalls nicht mehr das Gefühl dass sie noch kommt.
Wann wart ihr das erste mal beim Arzt?
flohli
Bisherige Antworten

hallo Flohli,
ich war gleich am nächsten Tag zum FA, nachdem mein SST positiv war.
LG Simi

Hallo Simi,
konnte der Arzt da schon was sehen?
flohli

ja, die Fruchthöhle war da 4 mm groß. Der HCG-Wert lag bei 263.

hallo,
das erste mal so bei 4+3, da hat man außer einem punkt nicht viel gesehen. das zweite mal bei 5+4 war ne fh mit dottersack da. den nächsten termin hab ich am 2.6.
also herzlichen glückwunsch, und geh nicht zu früh zum doc. könntest enttäuscht werden.
lg suse

Mensch das is doch toll dann mal herzlichen
Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit :THUMBS UP: ich würd mir nen termin für nächte spätestens übernächste woche holen :THUMBS UP:

Ich war in der 4 ssw das erste Mal dort, man hat mir Blut abgenommen und die sw bestätigt... Morgen hab ich den ersten Ultraschall, meine Ärztin meinte es wäre schöner wenn man beim ersten Mal gleich was sieht und ich sollte mich doch bis dahin gedulden... nach meiner Rechnung bin ich in der 7 +3 ssw und freu mich auf Morgen ;-) Ich denke ich würde wieder warten wollen...
LG Yasmine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen