Hallo erstmal....
heute war meine Hebi da und nachdem ich ihr meine Beschwerden schilderte und sie mich untersuchte gab sie mir ein "Rezept" mit Globuli D1 zum auslösen der Wehen !!!
Also eigendlich soll ich ich täglich 5 stück nehmen und dann so eine 1-1,5 Wochen vor ET soll ich die "besagte Mischung" machen :-) Naja morgen bin ich 38+0 und 2 Wochen vor ET ob 2Wochen oder 1,5 Wochen ist ja dann wohl auch egal denke ich "zwinker,zwinker"
Alos werde ich mir heute um 4 Uhr den Wecker stellen und dann stündlich meine Mischung nehmen um 8Uhr bin ich dann fertig und werde sehen ob was passiert...falls nichts passiert, dann will die Kleine halt nicht und ich werde ganz normal zu meiner VU um 11.00uhr gehen!!Aber ich denke schon das was passiert, weil ich seit gestern abend total unterleibsziehen habe...meine Hebi sagt das sind die Vorwehen.
Kopf liegt immer noch fest im Becken und ist nicht abrutschbar und sogar beim fühlen meinte meine Hebi das ist ein großes Kind =-O
Viele werden zwar den Kopf schütteln, das ich morgen früh versuche Wehen herbeizuführen, aber wäre das Kind nicht so weit, dann passiert da eh nichts,also mache ich ja nichts schlimmes!! Bin froh wenn die übelkeit,kotzerei,Durchfall,Sodbrennen,müdigkeit,Rückenschmerzen,den schweren Bauch und meine schlechte Laune endlich los bin [:-}
Bin schon ganz aufgeregt und hoffe es bringt was..aber denke schon, denn wie gesagt habe ich wirklich dolle unterleibsschmerzen und glaube die brauchen nur den richtigen anschubser um auch produktiv zu sein :-)
Wünsche euch einen schönen Abend !! Und hoffe das ich morgen statt zu piepen eine sms schreiben darf :-)