ich hoffe es klappt und könnt ihr mal "abstimmen"?!
ich weiss nicht ob es klappt, wenn ja dann sollte hier mein 4d US bild drin sein ;-)
Uploaded with ImageShack.us
da ich ja nicht weiss, was es wird könnt ihr ja mal sehen und sagen, was ihr denkt...
lg eure caro
ach je, ist ja riesig geworden ;-)
mein Mittlerer sagte grad "das ist Aber ein Junge", als ich das Bild öffnete
etwas Jungsmässiges hat es schon, aber das will ich dem Wahren Geschlecht nix vorwegnehmen.
Am Gesicht zu erraten, was es wird, ist auch sehr schwer, viele meinen ja, da sehen alle gleich aus.
Dieses Kind ist ja auch vom anderen Mann, also muss es kein Mädel sein, d.h. Wiederholungsgefahr gebannt.
Wünsche Dir, dass es das ist, was Du möchtest.
LG, Anita
Hab mir den Link in firefox extra anzeigen lassen im neuen tab =)
fals wer kein firefox hat der link zum bild =)
http://img808.imageshack.us/i/baby241010001.jpg/
Also ich tippe ja auf ein Mädel =)
und das muss echt nix bedeuten, meine Kleine sah im US nämlich aus wie ihr Bruder u. das
wars ja nach der Geburt dann auch,dh. nur nach dem Gesicht zu gehen, wäre "quatsch".
ausserdem hast Du Vergleichsbilder von Deinen zwei Grossen?
ich hab nur gesehen, dass meine Eine volle Lippen hat, so knutsch-Lippen (d.h. nicht flach), das hat meine Grosse auch, aber so sah man jetzt noch nicht das Schwesternpotenzial, weil ja nur Haut u. Knochen.
LG, Anita
Ich tippe auf Junge ;) LG Steffi
Mädel!
ich hoffe es klappt und könnt ihr mal "abstimmen"?!
Also vom gesicht her darf man nicht gehen!!
Unsere beiden grossen sahen vom gesicht her beide gleich aus. Die grosse ist ein mädchen der zweite ein Junge!!
danke...
... für die antworten.
ist ja so ziemlich 50:50 ;-)))
dann heisst es weiter warten.... oh je, ich bin doch so neugierig.
aber freu mich dran, dass das kleine immer wieder "meldet".
einen schönen abend!
caro
hm schwer...kann mich da nicht festlegen :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen