ich habe heute mal einen kleinen Vorgeschmack aufs wenig schlafen bekommen.
Aber trotzallem freue ich mich sehr auf die Zukunft mit unserer Maus. Nur wenn man erst heute Nacht nicht einschlafen konnte, und dann erst so gegen 0:00 Uhr eingeschlafen ist, dann ist man froh wenn man etwas schlaf bekommt. Aber dann sieht man mal das auch ein Hund sich dann zu seinem Herrchen begibt wenn es ihm nicht gut geht.
Lg! :-!
na da hattest du ja eine schöne Nacht.
Kannst dich schon mal dran gewöhnen ;-)
Wir hatten das Vergnügen vor ner Woche mit unserer Tochter (zwei), die nachts plötzlich neben dem Bett stand und dann auch nur noch gewürgt hat - nachdem sie die erste Hälfte des Essens natürlichs chon gleichmäßig im Bett verteilt hatte. Mitten in der Nacht Betten abziehen und waschen, das Kind waschen und wieder "geruchslos" bekommen und dann bei jedem Huster von ihr aufzuschrecken - sie hat dann natürlich bei uns im Bett geschlafen, weil ihre Matratze auch erst mal in der Wäsche war. Und morgens um viertel vor sechs munter aufzustehen und isn Büro spazieren - so macht das Leben mit Kindern Spaß ;-)
Kannst euren Hund jetzt als "Trainingsobjekt" vermieten ;-)
LG und ab jetzt einen ruhigen Tag.
" Hund zu vermieten, als kleinen Vorgeschmack aufs Babykriegen"
:THUMBS UP:
also die Kotze (darf ich das so sagen?) deines Hundes riecht sicher 100 mal übler als das bissle Spucken was das Baby evtl. machen würde :-) Von demher kommt da geruchsmässig nix schlimmeres nach. Aber du hast recht das Baby wird ja immer wieder trinken wollen/müssen die nacht und die zerissenen Nächte sind hart. Ich habs ja 2 mal durch und jetzt seit einigen Jahren sehr ruhige Nächte. Der Gedanke ab Januar is wieder Action angesagt + tagsüber fit sein für 3 kids...ojeoje...aber dennoch man gewöhnt sich dran und ich freu mich drauf :-)
Ich hoffe deinem armen Hund gehts besser.
Und dir auch :-)
LG Anja 22+4
ich hab schon seit wochen diese schlafprobleme. ich denke wenn der kleine dann da ist, bin ich trainiert was das wenig schlafen angeht.
ich hoffe natürlich, dass es eurem wauwi bald wieder besser geht. da macht man sich ja auch sorgen, wenn es den tierchen schlecht geht.
lg suse 26+0
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen