Suchen Menü

ich habe es geahnt :-(

Hallo liebe Mamis,

ich hatte gerade meinen 2, FA-Termin.

Beim ersten Termin war er schon irgentwie nicht richtig begeistert und heute bei 11+0 hat sich bestätigt, das mein Keks schon in der 6. Woche nicht mehr wollte .

Werde nun auf meinen Schatz warten und dann ins KH eine Termin holen zur Ausschabung.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hört auf Eurer Bauchgefühl und geht lieber einmal mehr als zu wenig zum Arzt.

traurige Grüsse

Susi

Bisherige Antworten

Oh nein!! :-(

Liebe Susi,
oh nein, wie furchtbar das ist!! Es tut mir schrecklich leid für Dich. Hattest Du denn Anzeichen dafür, dass die SS nicht mehr intakt ist? (sorry, wenn ich es überlesen haben sollte!)
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Trauere um Dein Kind, solange Du es brauchst und schäm Dich nicht Deiner Tränen. Je besser Du es verarbeitest, um so eher bist Du und vor allem Dein Körper wieder bereit, einen neuen Versuch zu wagen.
Alles Liebe
Tina :ROSE:

Oh nein!! :-(

Nein,
ich hatte keinerlei Beschwerden. War gestern den ganzen Tag unruhig und hatte irgentwie auf einmal das Gefühl das was nicht stimmt :-(
Danke für Deine lieben Worte!
LG Susi, die noch nie so sehr auf ihren Schatz gewartet hat wie jetzt

Oh nein...

Liebe Susi,

es tut mir sooo leid für dich...ich drück dich ganz doll :IN LOVE:

Die richtigen Worte findet man bei so einem Verlust nur schwer...deshalb wünsche ich dir, dass du alles gut überstehst und bald wieder positiv in die Zukunft sehen kannst...

GLG Lena

Oh nein !!!!!

Liebe Susi,

das tut mir soooooo leid für Dich und ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und Zuversicht welche Du brauchst und das Du alles gut überstehst!

Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht allein, weil Dein Schatz noch nicht da ist, so kann ich Dir sagen das wir gedanklich bei Dir sind.

Ich wünsche Dir das Du Deine schwere Zeit bald überstehst und schnell wieder Mut fassen kannst.

Mit was war denn in der 6. Woche der FA nicht zufrieden? Entschuldige wenn ich nachfrage, wenn Dir nicht danach ist, brauchst Du nicht zu antworten.

Ich drücke Dich ganz fest!

LG Kathrin

Oh nein!

Hallo Susi,
Das ist ja schrecklich!
Es tut mir unendlich leid, dass Dir sowas passiert ist.
Fühle Dich fest gedrückt.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die kommende schlimme Zeit, dass Du Deine AS gut verpackst und dann bald wieder in ein anderes ET Foum einziehen kannst.
Es tut mir unendlich leid. :,(
Alles Gute,
Lenchen

Das tut mir so unendlich leid für dich!

Das dein Krümel schon vor so langer Zeit unbemerkt zu den Sternen geflogen ist...

Ich werde mir deinen Rat wirklich zu Herzen nehmen! Ich war letzte Woche schon einmal außerplanmäßig bei meiner FÄ und ich werde auch sofort wieder hin gehen wenn ich ein komisches Gefühl habe!!!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft um die nächsten Tage und Wochen zu überstehen und vorallem die Ausschabung!!!

LG Blümchen

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, GLG Yasmine

Oh nein....

es tut mir soo sehr leid....

Wünsche dir für die zukunft alles gute....

LG...Inna

Mensch das tuht mir so leid wünsche Euch gans Viel kraft und das es bald wieder klappt

Liebe Susi,

ich nehm dich virtuell mal feste in den Arm und drück dich. Ich kann nachempfinden, wie traurig du sein musst. :,(

Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass da eine kleine Seele ist, die zu euch möchte und sich nun beim ersten Mal einfach verflogen hat. Sie kommt wieder zu euch und bleibt dann, ganz sicher.

Ich drück dich, wünsch dir Kraft und gib dir Zeit, das Geschehene zu verarbeiten.

Traurige Grüße

Marleen

Das tut mir so leid!ich weiß gar nicht was ich sagen soll.ich finde das so traurig

Das tut mir so leid,

liebe Susi!!! =-O :,(
Fühl dich ganz doll gedrückt !!
Ich hoffe, dass dir dein Schatz ien bißchen helfen kann und du dich irgendwann wieder etwas besser fühlst :,(
Traurige Güße, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das tut mir so leid,

Auch ich möchte Dich feste drücken und wünsche Dir aus ganzem Herzen Kraft diese Zeit zu überstehen.
Alles Liebe

das tut mir so leid. ich wünsche euch alles gute! lg -->

drück dich mal ganz lieb. Traurige Grüße, LG

Liebe Susi,
das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass Du diese blöde Zeit bald hinter Dir lassen und wieder positiv in die Zukunft schauen kannst!
Ganz liebe Grüße von
Sunflower

Hallo,

ich habe im März leider die gleiche Erfahrung machen müssen.

Bei mir war es die 11.SSW und mein Würmchen wollte bereits seit der 7.Woche nicht mehr.

Ich habe nichts gemerkt, nur in der Nacht vor der Untersuchung konnte ich einfach nicht schlafen und hatte regelrecht Panik zum Arzt zu gehen - leider hat sich diese Ahnung als richtig herausgestellt...

Lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf - aber lass genauso auch zu, dass du um dein Sternchen trauerst, das ist ganz wichtig und hilft ein bisschen für die nächsten Versuche.

Liebe Grüße, JS

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen