Hi Mädels,
in 8 Wochen ist ET, lt. Traum usw könnte es aber im März soweit sein, auf der einen Seite habe ich Angst, dass Munisa zu klein ist u. keine 3 Kilos erreicht u. auf der anderen Seite Ängste, dass sie doch noch soo sehr zunimmt u. dann am Ende doch weit über 4 Kilos liegt.
Mein Mann glaubt nicht an ein 3-Kilo-Kind, aber lt. US war sie ja immer in der unteren Norm.
Was sie jetzt wiegt weiss ich nicht, hab erst wieder in der 34. Woche US.
Was mich aber auch beschäftigt ist, ob ich für die Geburt fit bin bzw. sein werde, da ich ja so lange gelegen habe u. jetzt auch noch nicht wirklich viel darf.
Ich muss ja noch etwas Schonung beibehalten, damit sie bis 37+0 drinnen bleibt u. mache daher nur das Nötigste u. bin froh, dass meine HH noch bis Dienstag nä. Woche bleibt.
ABER`, ich bin ja sonst ein sehr aktiver Mensch u. jetzt natürlich gar nicht mehr.
Man muss doch Kraft für die Geburt haben, ich meine fürs Pressen, das kostet ja immense Kräfte.
Habe ich noch Zeit, ab 37+0 diese Defizite aufzuholen, denn mit dickem Bauch, Senk/Übungswehen ist man ja auch kein Tarzan beim marathonlauf mehr...oder?
Ich bin ja jetzt schon ne Dampflok.
Und dann mein Gewicht, ich habe soviel zugenommen (wie immer), aber ob sich das nicht auch negativ auf meine Kräfte/fitness auswirkt?
Das ist kein Jammerposting, sondern ein "Ängsteposting"
Was meint Ihr????
LG, Anita
32+0