ich hab soooo panik heute...
mensch ich hab heut echt Angst wegen meinen Krümel.
Ich hatte gestern echt starke Brustschmerzen und heute fast keine mehr. Habt ihr das auch mal also ich meine mal stark und mal gar nicht?
Ich hab echt Angst das was sein könnte.
LG Schnecke :ROSE:
5+3 :IN LOVE:
einschleich...
Mach dir nicht so viele Sorgen ist normal das es mal mehr und mal weniger ist... genieße die zeit wo es dir ein wenig besser geht morgen kann es schon wieder anders sein.
Liebe Grüße Sandra und Krümelchen 7+5:IN LOVE:
einschleich...
Schon komisch da freut man sich richtig auf Schmerzen. Ist das nicht bescheuert.
LG Schnecke
Huhu,
ich hoffe du hast Recht. Ich glaube letzte Woche war das Brustschmerzen auch mal weniger als gestern. Ich danke dir für deine Antwort.
LG Schnecke :ROSE:
mit den Brustschmerzen das hatte ich auch bis vor 1 Woche, mal gar keine, dann wieder super doll. Seit 1 Woche sind sie jedoch permanent.
Hab keine Angst, alles ist gut.
LG Simi (6+3)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen