Suchen Menü

ich hab soooo panik heute...

Huhu,
mensch ich hab heut echt Angst wegen meinen Krümel.
Ich hatte gestern echt starke Brustschmerzen und heute fast keine mehr. Habt ihr das auch mal also ich meine mal stark und mal gar nicht?
Ich hab echt Angst das was sein könnte.
LG Schnecke :ROSE:
5+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

einschleich...

Mach dir nicht so viele Sorgen ist normal das es mal mehr und mal weniger ist... genieße die zeit wo es dir ein wenig besser geht morgen kann es schon wieder anders sein.

Liebe Grüße Sandra und Krümelchen 7+5:IN LOVE:

einschleich...

Danke Sandra für deine Worte ich hoffe du hast Recht und sie Brustschmerzen sind morgen wieder da.
Schon komisch da freut man sich richtig auf Schmerzen. Ist das nicht bescheuert.
LG Schnecke

Huhu mach dir mal garkeinen Kopf bei mir tun die Brüste auch mal weh und dann wieder nicht...deinem Krümel gehts bestimmt gut :THUMBS UP: fühl dich mal doll gedrückt :KISSING:

Huhu,

ich hoffe du hast Recht. Ich glaube letzte Woche war das Brustschmerzen auch mal weniger als gestern. Ich danke dir für deine Antwort.

LG Schnecke :ROSE:

hallo Schnecke,
mit den Brustschmerzen das hatte ich auch bis vor 1 Woche, mal gar keine, dann wieder super doll. Seit 1 Woche sind sie jedoch permanent.
Hab keine Angst, alles ist gut.
LG Simi (6+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen