Hallo,
ich habe es heute tatsächlich hinbekommen, die Herztöne und den Schluckauf unserer Maus aufzuzeichnen! (Falls sich jemand noch an meine Frage erinnert, wie das gehen würde...)
Und bei der Gelegenheit habe ich meine Herztöne auch gleich aufgenommen, falls sich die Kleine später mal nicht beruhigen lässt, wäre es ja einen Versuch wert, hihi... Ansonsten reicht es vielleicht auch, sie auf den Brustkorb zu legen, aber nee, Hightech muß es sein... :-D
Naja, was ich noch erledigt habe und total happy darüber bin:
Hatte doch mal erzählt, dass die Spieluhr meines Kleinen den Geist aufgegeben hatte. Die Musikuhr meines Großen konnte ich reparieren, die vom Kleinen war nicht mehr zu retten. Dazu kam, dass ich die Melodie nicht kannte, um ein Ersatzspielwerk zu besorgen. Das hatte mich schon ein wenig traurig gestimmt.
Neulich habe ich die Suche im Internet erneut aufgenommen und siehe da - ich hab die Melodie entdeckt und konnte sogar ein Ersatzspielwerk bei Amazon finden!! [:-} Die Melodie heißt "Guter Mond, Du gehst so stille" - kennt das jemand von Euch?
Und nun "bringt" das Baby diese Spieluhr und eine DVD ihrem mittelgroßen Bruder "mit", der sich sicher freuen wird! :-) Der ganz große Bruder bekommt übrigens auch eine DVD und einen Schiffsmodellbausatz.
Habt Ihr den Geschwisterkindern auch etwas "von den Babies" geschenkt oder es noch vor?
Tja, langes Posting, kurzer Sinn, morgen ist hoffentlich weniger drin! :KISSED:
Euch allen noch eine gute Nacht!
LG Nuray