Suchen Menü

ich hab's geschafft! :o)

Hallo,

ich habe es heute tatsächlich hinbekommen, die Herztöne und den Schluckauf unserer Maus aufzuzeichnen! (Falls sich jemand noch an meine Frage erinnert, wie das gehen würde...)

Und bei der Gelegenheit habe ich meine Herztöne auch gleich aufgenommen, falls sich die Kleine später mal nicht beruhigen lässt, wäre es ja einen Versuch wert, hihi... Ansonsten reicht es vielleicht auch, sie auf den Brustkorb zu legen, aber nee, Hightech muß es sein... :-D

Naja, was ich noch erledigt habe und total happy darüber bin:

Hatte doch mal erzählt, dass die Spieluhr meines Kleinen den Geist aufgegeben hatte. Die Musikuhr meines Großen konnte ich reparieren, die vom Kleinen war nicht mehr zu retten. Dazu kam, dass ich die Melodie nicht kannte, um ein Ersatzspielwerk zu besorgen. Das hatte mich schon ein wenig traurig gestimmt.

Neulich habe ich die Suche im Internet erneut aufgenommen und siehe da - ich hab die Melodie entdeckt und konnte sogar ein Ersatzspielwerk bei Amazon finden!! [:-} Die Melodie heißt "Guter Mond, Du gehst so stille" - kennt das jemand von Euch?

Und nun "bringt" das Baby diese Spieluhr und eine DVD ihrem mittelgroßen Bruder "mit", der sich sicher freuen wird! :-) Der ganz große Bruder bekommt übrigens auch eine DVD und einen Schiffsmodellbausatz.

Habt Ihr den Geschwisterkindern auch etwas "von den Babies" geschenkt oder es noch vor?

Tja, langes Posting, kurzer Sinn, morgen ist hoffentlich weniger drin! :KISSED:

Euch allen noch eine gute Nacht!

LG Nuray

Bisherige Antworten

Da fällt mir noch etwas ein, was mein Großer

kürzlich sagte. (Thema Geschwistergeschenke)

Er weiß noch genau, was er als 3jähriger von seinem kleinen Bruder bekommen hat, als dieser vor 4 1/2 Jahren geboren wurde. Und dann meinte er: "...Und von MIR habt Ihr gaaaaanz viel Liebe bekommen!" :IN LOVE:

Da sieht man, es gibt wirklich Wichtigeres! :IN LOVE:

LG Nuray :-)

Da fällt mir noch etwas ein, was mein Großer

Hallo nuray,
Der ist ja süß der junge mann.
Mein jüngerer bruder meinte mal, er habe meiner mutter immer volle windeln geschenkt :-)
Wenn man bedenkt, wie schlimm ne verstopfung und bauchweh für die minis sind, kann man das durchaus als geschenk betrachten :-)
Lg suse mit oskar 4w6t

Guten Morgen,

ich hatte auch erst daran gedacht, dass Baby den Größeren was mitbringt. Da ich das aber noch nie gemacht habe und die beiden Ältesten "zu alt" dafür sind, wäre unsere Prinzessin (bis jetzt das Nesthäkchen) wieder mal im Mittelpunkt, also hab ichs gelassen.

Aber noch was lustiges: Baby muss leider inhalieren, da die Maus ihn mit Husten angesteckt hat. Sie konnten wir nie überreden, mal zu inhalieren. Jetzt hat sie aber geguckt, als Baby das schon "kann" und schwups: Sie inhaliert wie ein Profi.... hihi

LG Manja

Hallo Manja,

das ist ja niedlich, dass die Große von der Kleinen lernt! :-) Das kommt mir sehr bekannt vor...

Ist bei meinen Jungs oft auch so. Dabei ahmt der Kleine den Großen aber ebenfalls häufig nach, was nicht immer gut ankommt.

Nun hat der Kleine den Spieß mal umgedreht und zu seinem großen Bruder gesagt: "Hör auf, mir immer alles nachzumachen!" Das waren mal die Worte unseres Großen gewesen... :-D

LG und viel Spaß weiterhin! :-)

Nuray

hi
das mit der Spieluhr freut mich für dich.
Meine Mädels haben auch was bekommen.
Wie hast du die Herztöne aufgezeichnet? Habe leider das Posting verpasst.
Sonst alles ok bei dir? Ich hab nur deine Überschrift gelesen und dachte: hey, ich sollte doch berichten, wenn Nuray es schafft!das würde sie mir nciht antun:)
lg dilek

*lach* Nee, das würde ich Dir wirklich nicht antun! :o)

Liebe Dilek,

wenn es soweit ist, dann bist Du aus diesem Forum die erste, die es erfährt, das verspreche ich Dir! :-)

Das Posting zu den Herztönen ist schon eine ganze Weile her... Ich habe dazu den Angelsound an den Laptop angeschlossen und ein Audioprogramm, welches ich zufällig mal unter "Zubehör" gefunden hatte, ausprobiert. Und siehe da, es hat gefunscht! :-)

Zwar war ein gewaltiges Rauschen im Hintergrund zu hören, aber das habe ich mit einer Demoversion eines Audio-Bearbeitungsprogramms ganz gut eingedämmt. [:-}

Hier ist sonst alles soweit okay, bin schon häufig am Wehen, aber nichts ernsthaftes... Nur heute morgen tat es mal ganz fies weh...

Wie sieht es bei Dir aus? Wie klappte es die letzte Nacht mit Miran Ali?

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen