Suchen Menü

ich hab noch getraut...

... Ich hab die kleine im bondolino während des Laufens gestillt... Bin super stolz :-)

Und was gibts bei euch neues?

LG

Bisherige Antworten

Wow...

Ich bin beeindruckt, dass das überhaupt funktioniert, denn meine beiden waren beim Stillen immer superempfindlich; Ruckelei beim Laufen wäre - glaube ich - gar nicht gegangen...

Hier ist alles beim Alten, beim Haus gibt es immernoch keine Entscheidung, Tilda ist gerade ein bisschen zickig UND wir sind alle unglaublich ferienreif. Noch EINE Woche und wir haben es ENDLICH geschafft!

Ich muss sagen, dass ich es mit der Arbeit superanstrengend finde, v.a., weil ich ja total auf die Hilfe der Großeltern angewiesen bin und gerade in den letzten Wochen da sehr häufig Ausfälle hatte. Dieses Umorganisieren, Absagen und Verlegen ist unglaublich nervenaufreibend und nimmt mir die Kraft, die ich für andere Sachen dringender bräuchte... :-(

Puh, das war ein Sermon, soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben... ;-)

LG Jay

Na bitte...

und? Ist doch gar nicht so schwer, oder? Ich konnt mir das irgendwann schon gar nicht mehr anders vorstellen, es war einfach so easy, weil sie dann immer weggepennt sind und man hatte keinen trouble mit einschuckeln o.ä.

Prima, weiter so :-))

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen