ich hab heut Bergfest :-)
Wie schnell doch die Zeit vergeht....
Auf eine entspannte 2. SS-Hälfte!
Dir auch einen schönen Tag!
LG, Andrea
Wow, die Hälfte ist schon rum... LG
GW zum Bergfest !!! Ich freu mich für Dich!!! Wow wie schnell die Zeit vergeht...GLG Anika !
Wow, die Bergfeste gehen schon los, herzlichen Glückwunsch, lg Anja!!!
heyyy....
Freut mich voll
(immerhin weiß ich jetzt mittlerweile auch was ein Bergfest ist *lach*)
Eine Frage hab ich noch, die muss ich dir unbedingt stellen:
Wie bist du eigentl. auf deinen Nicknamen gekommen? Ich habe nämlich letztens sogar von deinem Nicknamen geträumt und hab versucht hinter den Namen zu sehen, und was der Name bedeutet *lach*
viell. magst es mir ja verraten, dann brauch ich nicht mehr davon zu träumen ;-)
LG
Sarah
19. SSW
heyyy....
das ist ja lustig, dass du sogar von meinem Nicknamen träumst. Also eigentlich ist das ganz einfach. Ich benutze diesen Namen schon lange, auch bei anderen Gelegenheiten und er setzt sich zusammen aus dem Wombat - welches mein absolutes Lieblingstier ist und orange - welche damals meine Lieblingsfarbe war.
Also eigentlich ziemlich einfach.
Also schlaf gut und träum ab jetzt lieber von deinem Krümel ;-)
lg Susan
heyyy....
jetzt musste ich aber mal googlen, was bitte schön ist ein Wombat?! Aber jetzt weiß ich es.. bzw. jetzt hab ich zumindest mal einen Wombat gesehen, wenn auch nur per Internet. Ich kannte dieses Tier gar nicht ?! Ook, jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht von einem orangenen Wombat träume *g* Schon allein die Vorstellung ist lustig *g*
Danke schön *smile*
Lg
Sarah
WOW - toll, ich bin am Sonntag dran - Herzlichen Glückwunsch....LG
Hatte meins auch schon, ging leider nur Dank Fieber und Durchfall meines Kleinen völlig unter...
Tja, ruck zuck ist alles schon wieder vorbei... =-O =-O =-O
Liebe Grüße Silke 20+4
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen