Suchen Menü

ich hab heut Bergfest :-)

Hallo Ihr Lieben, man wie schnell die Zeit vergeht. Die Hälfte ist schon vorbei und diesmal geht irgendwie alles schneller.
Wünsch euch noch nen schönen Tag.
lg Susan
Bisherige Antworten

Juchuhhh, herzlichen Glückwunsch :-) ich hab meins morgen :-)

Hey, das ist ja suuuper!
Wie schnell doch die Zeit vergeht....
Auf eine entspannte 2. SS-Hälfte!
Dir auch einen schönen Tag!
LG, Andrea

Wow, die Hälfte ist schon rum... LG

GW zum Bergfest !!! Ich freu mich für Dich!!! Wow wie schnell die Zeit vergeht...GLG Anika !

Wow, die Bergfeste gehen schon los, herzlichen Glückwunsch, lg Anja!!!

heyyy....

Glückwunsch dir!!
Freut mich voll
(immerhin weiß ich jetzt mittlerweile auch was ein Bergfest ist *lach*)
Eine Frage hab ich noch, die muss ich dir unbedingt stellen:
Wie bist du eigentl. auf deinen Nicknamen gekommen? Ich habe nämlich letztens sogar von deinem Nicknamen geträumt und hab versucht hinter den Namen zu sehen, und was der Name bedeutet *lach*
viell. magst es mir ja verraten, dann brauch ich nicht mehr davon zu träumen ;-)
LG
Sarah
19. SSW

heyyy....

Hey Sarah,
das ist ja lustig, dass du sogar von meinem Nicknamen träumst. Also eigentlich ist das ganz einfach. Ich benutze diesen Namen schon lange, auch bei anderen Gelegenheiten und er setzt sich zusammen aus dem Wombat - welches mein absolutes Lieblingstier ist und orange - welche damals meine Lieblingsfarbe war.
Also eigentlich ziemlich einfach.
Also schlaf gut und träum ab jetzt lieber von deinem Krümel ;-)
lg Susan

heyyy....

Hi Susan,
jetzt musste ich aber mal googlen, was bitte schön ist ein Wombat?! Aber jetzt weiß ich es.. bzw. jetzt hab ich zumindest mal einen Wombat gesehen, wenn auch nur per Internet. Ich kannte dieses Tier gar nicht ?! Ook, jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht von einem orangenen Wombat träume *g* Schon allein die Vorstellung ist lustig *g*
Danke schön *smile*
Lg
Sarah

WOW - toll, ich bin am Sonntag dran - Herzlichen Glückwunsch....LG

Hey, gratuliere!!
Hatte meins auch schon, ging leider nur Dank Fieber und Durchfall meines Kleinen völlig unter...
Tja, ruck zuck ist alles schon wieder vorbei... =-O =-O =-O
Liebe Grüße Silke 20+4

Glückwunsch - irgendwie ging das jetzt voll schnell :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen