Suchen Menü

ich hab die nase voll...

von der ständigen übergeberei... ich mag nicht mehr, es bleibt so gut wie nichts drin. oft reicht schon der gedanke ans essen oder trinken und ich renne zum klo... ich will dass das aufhört...
fertige grüsse krissi 6+5
Bisherige Antworten

ich hab die nase voll...

oh jeh... das kann ich gut verstehen! aber hey, man sagt doch, wenn man sich viel übergeben muss, dann wirds ein mädchen :) das wär doch ein trost, oder? *lächel*
mir is immer nur so unterschwällig schlecht. heut morgen nach dem aufstehen war mir flau im magen und als ich mich in der küche dann schnell um die eigene achse gedreht hab, dacht ich auch kurz mal; jetzt gehste speien. war dann aber nich.
dafür hab ich aber seit heute früh ganz massiven durchfall!
das find ich auch überhaupt nicht lustig, zumal das mit schwangerschaftsbeschwerden überhaupt nichts zu tun hat. ich krieg nen vogel wenn ich jetzt ne magendarmgrippe kriege...
ich wünsch dir jedenfalls auch das es mit der dauernden brecherei ganz bald besser wird! mädchen hin oder her.
LG
melli
PS: was hast du denn dagegen schon ausprobiert. das ein oder andere geheimtippchen gibts da ja.

ich hab die nase voll...

habs mit nux vomica probiert: erfolg null
vomacur tabletten kommen wieder raus...
das wird kein mädchen da bin ich mir sicher oder zumnidest nicht nur ein mädel ich denke immer noch dass da mehr als eines drin ist.
bei der lütten hab ich nicht einmal erbrechen müssen, da war mir nur dauerschlecht. konnte aber essen wie ein scheunendrescher.
bei den zwillis war mir hin und wieder von gerüchen schlecht sonst nichts. bei der grossen hab ich morgens einmal gebrochen dann nicht mehr...
lg krissi 6+5

ich hab die nase voll...

na das widerspricht wieder mal herrlich allen ammenmärchen :) gut so, denn mir scheint zu wenig übel zu sein, um diesmal vielleicht das mädchen zu werden *zwinker* wir werden sehen!
also mir wurde gesagt man solle sich schon abends ein paar vollkornkekse ans bett stellen und die essen, ehe man aufsteht. das würde die magensäfte binden und somit die übelkeit mindern. außerdem soll ne tasse lauwarmer tee und toast/brot/kekse etc. VOR dem aufstehen den insulinspiegel heben und auch die übelkeit unterbinden. Da wird vorallem Ingwertee empfohlen, da er den Magen beruhigt.
Getrocknete Aprikosen sollen den Kalium-Wert ausgleichen.
Mehr weiß ich auch nicht, aber vielleicht hilft ja was.
Einer Mami von Zwillingen und zwei Mädchen zu sagen sie soll sich Mittagsschläfchen und viel Ruhe gönnen, wird dir wohl nicht mehr als ein müdes Lächeln entlocken... ;)
lg
melli

ich hab die nase voll...

Hallo Krissi...

Mensch lass Dich mal drücken O:-)

Mir ist zwar übel aber muss mich zum Glück nicht übergeben.

Auch ein kleiner Tip von mir

Nach dem Übergeben bitte nicht gleich zur Zahnbürste greifen, denn sonst schrubbst Du Dir dein Zahnschmelz runter der durch die Magensäure im Mund aufgelockert ist !

und ein kleiner Trost, nach der 12. Woche ist meist alles Überstanden ;-)

lg Kerstin

ich hab die nase voll...

kannst mir gerne was abgeben. ich wäre froh, mir wäre schlecht, dann würd ich mich ein bisschen schwanger fühlen. So hab ich gar nix :-( Das ist auch voll schlimm %)

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!

ich hab die nase voll...

Mir ist auch kein bisschen übel :-(
Lilypie Pregnancy tickers

@vesasave

DAS hab ich am Anfang auch noch gesagt ;) Bis es dann soweit war....

ich hab die nase voll...

Ich kann mir das seeehr gut vorstellen, auch wenn ich noch essen kann....aber bis dato macht schwanger sein überhaupt keinen Spaß!

Falls du wirklich gar nichts bei dir behalten kannst, frag mal deinen Arzt, was man da machen kann. Gegen Übelkeit hat er mir z.b. Nausema empfohlen! Ich bilde mir ein, es hilft ein wenig.....

ich hab die nase voll...

Liebe Krissi,
nur ganz kurz, da ich eigentlich schon koche ;o)
Hast du mal was von dem "Sea-Band" Akupressur-Band gehört? Gibts in der Apo für 6-7 € und bei einigen wirkt das wohl wahre Wunder!!!!
Ein Versuch wärs ja wert!
GGLG Allie, die gerade bei der FÄ war, weiterhin pos. Test aber im US noch nix zu sehen, war klar! :KISSING:

ich hab die nase voll...

hallo krissi,
hast du ein krankenhaus mit entbindungsstation bei dir in der nähe???
dann geh dort hin und lass dir infusionen geben!!!
mein fa ist gleichzeitig belegarzt auf der entbindungsstation und lässt frauen, die ständig mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen haben, je nach bedarf jeden oder jeden zweiten tag morgens zur infusion mit vomex kommen, damit sie über den tag kommen. so bekommen sie flüssigkeit und ein mittel gegen übelkeit gleichzeitig.
vor allem dein wasserhaushalt kommt durch das erbrechen total aus dem gleichgewicht!!
ich kann dir nur empfehlen, geh ins krankenhaus und lass dir helfen!!!
du musst dich nicht so quälen!!
LG Tanja mit Wurm(w6+6) :IN LOVE:

ich hab die nase voll...

Hallo armi Krissi,
geh doch zu einer Hebamme, die sich gut mit Homöopathie auskennt. Es gibt ganz viele Globuli, die bei Übelkeit helfen können, aber da sollte man echt nicht selbst einfach rumprobieren. Grundsätzlich gilt, das zu nehmen, was am ähnlichsten ist. Soll heißen, wenn Du Dich fühlst und benimmt, als hättest du Tollkirschen gegessen (Vergiftungserscheinungen), dann ist Bella Donna das richtige Mittel. Außerdem ist die Potenz auch entscheidend. Je körpersicher die Symptome, desto niedriger (D und niedrige C), je geistiger, desto höher (ab C30). Lass Dir da wirklich von Fachfrau helfen.
LG und drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird.
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen