Suchen Menü

ich hab dich trotzdem lieb....

hallo,
oh mann, ich bin echt am ende hier. bin voll auf kortisonentzug: schwindel, benommenheit, kopfschmerzen, übelkeit, zittern der hände.
ich brauch den ganzen tag volle konzentration, um hier alles halbwegs am laufen zu halten.
vorhin ist mir dann alles zuviel geworden: schreiendes baby, beleidigtes prinzesschen, trödelnde burschen....------------ hab die kinder ziemlich unnett ins bett geschickt *bösebösemama* und was sagt da meine tochter zu mir: "...auch, wenn du jetzt grantig bist, ich hab dich trotzdem lieb!"
...ich hab sie auch lieb, meine kinderchen.
lg andea
Bisherige Antworten

Oh Mann,
Ich hoffe der ganze kortisonzauber hilft wenigstens....
Wie geht's dir und Hektor?
Alles liebe für euch!
Sue

hallo sue,
naja, so richtig erfolgreich ist die ganze geschichte nicht. komme nicht über 50.000 thrombos. die nebenwirkungen machten mir etwas zu schaffen, aber noch viel schlimmer sind die entzugserscheinungen. die haben mich kalt erwischt.
ich soll jetzt wieder zwei wochen pause machen und dann eine letzte dosis (ist dann das vierte mal) cortison. ich glaube nicht, dass ich das will, mache mir auch etwas sorgen wegen der stillerei.
mal sehen wie morgen die werte sind und was der besuch beim homöopathen ergibt.
hektor hat auch nur 40.000. schön langsam müsste sich das bei ihm geben.
am liebsten würd ich mal eine weile gar nix machen, und einfach schauen wie weit die werte wirklich fallen. aber so ganz trau ich mich nicht.
lg andea
wie läuft die arbeit? wie machst du das mit dem stillen?

Hi Andea,
bei euch ist langsam wirklich mal genug! Wie äußern sich denn die Entzugserscheinungen?
Ich würde wahrsceinlich auch mal beim homöopathen anklingen. Kostet ja nichts außer Geld.
Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr da bald durch seid.
LG Mia

Ist ja goldig! Wie weise das schon klingt... LG Mia

Ach ist das süß! Da schmilzt das Mutterherz, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen