Meine Güte, ich könnt essen bis zum umfallen! Hab mir grad vom Bäcker ein Eibrötchen und ein Schokobrötchen mitgebracht, hab immer noch Hunger! Das ist doch echt...:HEADSHOT:
ich hab HUNGER, HUNGER, HUNGER!!!
also laaangsam kommt etwas Übelkeit, aber irgendwie so ganz komisch, hab trotzdem die ganze Zeit Lust zu essen.
Weg ist das seltsame Gefühl nur WÄHREND ich was mampfe....
Aber das geht ja auch nicht, ständig essen...., obwohl, in der Weihnachtszeit eigentlich schon, oder?!! :-[
LG
na ist doch nur einmal Weihnachten oder???*ggg LG
das kenne ich! Allerdings nur aus dieser SS, aus meinen beiden anderen kenne ich das gar nicht. Ich esse ständig, wenn auch nur Kleinigkeiten. Allerdings ist mir Dauerübel und Sodbrennen habe ich jetzt schon, auch ohne das der Bauch schon gross gewachsen ist.
Da müssen wir wohl durch.
LG
Carlotta
also diese Gelüste und die Esserei kenn ich auch, ist mal gar nichts, wenn ich kurz 2 hartgekochte Eier so am vorbeilaufen reinschieb....
Auf die Übelkeit warte ich bis heute noch, naja vielleicht kommt die ja noch, bin ja erst 5+3 heut. Ich glaub den wenigsten ist doch so früh schon schlecht, oder??
GLG
oooh mir war immer sofort k***übel! Bin jetzt...
bei 5+6 und das anfängliche flaue Gefühl um NMT rum ist weg! Genieße daher grad so richtig alles! Schade nur das ich kein Käsefondue darf schnief, das esse ich sooooo gerne...
Ok, dafür gibts Silvester halt dick Buffet! Bekommen eh viel Besuch, da ist das am besten, für jeden etwas!:THUMBS UP:
Hallo,
bei mir is es grad umgekehrt...mir is so übel, dass ich oft gar nicht an Essen denken kann :-( Hatte eben so Lust auf Reis mit Gemüse und nach en paar Gabeln war mir schon wieder :-! so langsam nervts echt... :-(
LG Tinchen :ROSE:
Mir ist zurzeit einfach nur schlecht. Bis Mitte der Woche ging das flaue Gefühl im Magen weg, wenn ich was gegessen habe (ich hatte auch seltsam konkrete Vorstellungen davon, was genau ich jetzt essen möchte), aber die letzten Tage wird mir auch beim Essen schlecht. :-(
Das führte heute dazu, dass ich eine Birne gegessen hab (mehr ging echt nicht) und die kurze Zeit später, als ich den Kühlschrank geöffnet habe, um zu gucken, ob da ggf. doch noch was wär, was mich anspricht, ... in der Kloschüssel gelandet ist. :-!
Argh, mein Freund hat großes Mitleid, kommt aber irgendwie nicht drumrum, sich doch etwas zu amüsieren. Zumal ich immer schon der Anti- :-! -Typ war, selbst an Abenden, an denen ich zu viel Alkohol getrunken habe, bin ich lieber schlafen gegangen und habe mich am nächsten Tag irgendwie aus dem Bett gequält...
Aaaaaaaahhh... ich sehne mir das zweite Trimester herbei, da soll angeblich alles besser werden. [:-}
Ach ja, ich bin heute 7+1.
Nur noch wenige Wochen bis zum zweiten Trimester. ;-) (Falls da nicht alles besser wird --> bitte nehmt mir nicht meine Hoffnungen... *gg*)
keine Sorge, da wird alles besser!!! ;-) LG
Ohhhhh, das kenn ich nur zu gut... wollte hier auch schon nen "Hunger"-Beitrag schreiben %)
Ich könnte im Moment auch ständig essen und hab hunger, hunger, hunger... :,( =-O
So manches mal hab ich mir auch schon die Übelkeit herbeigesehnt, damit ich nicht ständig ans essen denken muß.
Ich hab auch gerade mittag gegessen und überlege schon wieder, ob ich mir was vom Bäcker hole zum Kaffe... :DEVIL: :DEVIL:
Ich hab schon 2 kilo zugenommen und bin erst in der 7. ssw :SORRY: , wo soll das noch hinführen??? Ich knabber abends aus Verzweiflung schon Kohlrabi :-! , nur damit ich was zwischen den Zähnen hab, was ich knabbern kann...
Habt ihr auch schon was zugenommen???
LG Trine :ROSE:
...normal....ich esse auch ständig...gott sei dank setzt es noch nicht an :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen