ich glaube ich wehe auch...
lg nadine
Das hört sich doch gut an :-). Drücke Dir die Daumen, das es nicht mehr ewig dauert. Wie weit bist Du denn?
Bei mir ist es auch die erste SS und ich habe keinen Schimmer, wie sich Wehen anfühlen sollen/müssen/können. Habe mir sagen lassen, wenn es Wehen sind, würde man das wissen. Hm, müssen wir uns wohl überraschen lassen. Ich selber habe bis jetzt nur so ein mensartiges Ziehen im UL %).
LG, Nicole 36+3
Das wäre ja toll ! Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bald losgeht ! Freue mich schon drauf, wenn ich die Geburt Deines Babys bekannt geben darf ;-)
Herzliche Grüße,
Deine SMS Partnerin Sonja mit Romy inside bei 34+0
naja morgen hab ich fa termin mal schauen was das ctg morgen sagt;-)
sonja das glaub ich dir mal sehen wann du die sms bekommst;-)
lg nadine die am himbitee trinken ist;-)
ob es echte Wehen sind, merkste dann schon ;)
LG Schäfchen
also, irgendwas liegt wohl in der Luft, daß wir alle hier so "herumwehen" ... naja, am 18.02.11 ist Vollmond !
Ich hoffe, daß ich den noch ohne richtige Wehen rumkriege und erst bei dem nächsten Vollmond (19.03.) losdüsen kann!
Aber vielleicht ist das mit dem Vollmond auch nur ein Ammenmärchen..
Grüße, Barbara (SSW 34+6)
aber sind ja momentan viele mit wehen übungs/ senkwehen.
ich bin mal gespannt...
lg nadine
p.s.@barbara hast du mein posting gelesen wegen handauflegen von deinem mann?
ich habe noch nicht soweit zurückgelesen, sondern heute nur die ersten Beiträge überflogen - strampelt Dein Baby auch nicht mehr, wenn jemand anders die Hand auf den Bauch legt? Oder weiß Du einen Trick?? .. kannst Du nochmal posten? Neugierig bin ...
Gruß, Barbara
Was mir geholfen hat ist in die Hocke zu gehen, so mit flach aufgesetzen Füßen auf den Boden, dass hat "das" so schön gedehnt, dass es danach nicht mehr so genzogen hat. (Wird wohl ohne Hose besser gehen).
Richtige Wehen merkt man schon. Vor allem sind sie Regelmäßig und dauern mind. ne Minute an.. Meine Hebi meinte, wenn man sich nicht sicher ist, hilft die Badewanne echte von unechten Wehen zu unterscheiden..
Liebe Grüße
Baghira
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen