Suchen Menü

ich glaube ich wehe auch...

jedenfalls bin ich heute nacht um 3.30davon wach geworden.hat gezogen und es drückt nach unten werde mich jetzt in die hausarbeit stürzen mal gespannt.da es meine erste ss ist weiß ich leider nicht genau wie sich wehen anfühlen :-(
lg nadine
Bisherige Antworten

Das hört sich doch gut an :-). Drücke Dir die Daumen, das es nicht mehr ewig dauert. Wie weit bist Du denn?

Bei mir ist es auch die erste SS und ich habe keinen Schimmer, wie sich Wehen anfühlen sollen/müssen/können. Habe mir sagen lassen, wenn es Wehen sind, würde man das wissen. Hm, müssen wir uns wohl überraschen lassen. Ich selber habe bis jetzt nur so ein mensartiges Ziehen im UL %).

LG, Nicole 36+3

Hallöchen !!
Das wäre ja toll ! Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bald losgeht ! Freue mich schon drauf, wenn ich die Geburt Deines Babys bekannt geben darf ;-)
Herzliche Grüße,
Deine SMS Partnerin Sonja mit Romy inside bei 34+0

bei 37+5 bin ich jetzt.ja das sagen sie alle das man es merkt wenn es echte wehen sind.
naja morgen hab ich fa termin mal schauen was das ctg morgen sagt;-)
sonja das glaub ich dir mal sehen wann du die sms bekommst;-)
lg nadine die am himbitee trinken ist;-)

ob es echte Wehen sind, merkste dann schon ;)

Klingt abgedroschen- aber ich finde Wehen unverwechselbar..
LG Schäfchen

Hallo,
also, irgendwas liegt wohl in der Luft, daß wir alle hier so "herumwehen" ... naja, am 18.02.11 ist Vollmond !
Ich hoffe, daß ich den noch ohne richtige Wehen rumkriege und erst bei dem nächsten Vollmond (19.03.) losdüsen kann!
Aber vielleicht ist das mit dem Vollmond auch nur ein Ammenmärchen..
Grüße, Barbara (SSW 34+6)

ja das hab ich mir auch gedacht mit dem vollmond aber wer weiß;-)
aber sind ja momentan viele mit wehen übungs/ senkwehen.
ich bin mal gespannt...
lg nadine
p.s.@barbara hast du mein posting gelesen wegen handauflegen von deinem mann?

Hallo Nadine,
ich habe noch nicht soweit zurückgelesen, sondern heute nur die ersten Beiträge überflogen - strampelt Dein Baby auch nicht mehr, wenn jemand anders die Hand auf den Bauch legt? Oder weiß Du einen Trick?? .. kannst Du nochmal posten? Neugierig bin ...
Gruß, Barbara

Hört sich nach Senkwehen an.. hatte ich diesmal auch schon.
Was mir geholfen hat ist in die Hocke zu gehen, so mit flach aufgesetzen Füßen auf den Boden, dass hat "das" so schön gedehnt, dass es danach nicht mehr so genzogen hat. (Wird wohl ohne Hose besser gehen).
Richtige Wehen merkt man schon. Vor allem sind sie Regelmäßig und dauern mind. ne Minute an.. Meine Hebi meinte, wenn man sich nicht sicher ist, hilft die Badewanne echte von unechten Wehen zu unterscheiden..
Liebe Grüße
Baghira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen