ich glaube ich hab wehen...
Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf,dass es los geht. Nun war ich vorhin heiß baden und wir haben gexelt...Kurze Zeit danach bekam ich Rückenschmerzen kurz über dem Steißbein...der Schmerz dauert auch an...nun kommt noch dazu dass ich ab und zu unterleibschmerzen bekomme die leicht anfangen,krasser werden und dann wieder abklingen... Was haltet ihr davon?
LG Anna mit Maximilian 39+1
ui hört sich ja mal danach an..
drück dir die daumen, das sie stärker geworden sind und wir vllt. heute zusammen kuscheln dürfen! :IN LOVE:
bin dann auch mal gleich weg... die letzte Kugelfahrt =-O
hab ich angst :,(
bis dann ihr lieben!!
:ROSE:
@Kugelbäuchlein
LG Jennie
Lieb Jenny, denken alle ganz fest an dich! Daumen sind gedrückt, warten gespannt auf Neuigkeiten :-)))) Toitoitoi!
ja los gehts ihr 2....eines ist schon mal sicher da:-))lg
Na jetzt aber...... ich drücke gaaanz feste Däumchen und denke an euch zwei! Alles Gute! (man ist das aufregend!) LG
Weiter so.... dann haben wir gleich noch Forumsbaby Nr. 2 hihi..... wünsch dir viel Glück
Achherjee wie spannend. Langsam bekomm ich immer mehr panik
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen