Suchen Menü

ich glaube ich hab wehen...

Hallo Mädels!
Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf,dass es los geht. Nun war ich vorhin heiß baden und wir haben gexelt...Kurze Zeit danach bekam ich Rückenschmerzen kurz über dem Steißbein...der Schmerz dauert auch an...nun kommt noch dazu dass ich ab und zu unterleibschmerzen bekomme die leicht anfangen,krasser werden und dann wieder abklingen... Was haltet ihr davon?
LG Anna mit Maximilian 39+1
Bisherige Antworten

ui hört sich ja mal danach an..

drück dir die daumen, das sie stärker geworden sind und wir vllt. heute zusammen kuscheln dürfen! :IN LOVE:

bin dann auch mal gleich weg... die letzte Kugelfahrt =-O

hab ich angst :,(

bis dann ihr lieben!!

:ROSE:

@Kugelbäuchlein

Nochmal feste Daumen drück! Bin ja schon sooo gespannt! Vielleicht liegst Du schon im OP oder kuschelst sogar?! Spannend!!!
LG Jennie

Lieb Jenny, denken alle ganz fest an dich! Daumen sind gedrückt, warten gespannt auf Neuigkeiten :-)))) Toitoitoi!

ja los gehts ihr 2....eines ist schon mal sicher da:-))lg

Na jetzt aber...... ich drücke gaaanz feste Däumchen und denke an euch zwei! Alles Gute! (man ist das aufregend!) LG

Weiter so.... dann haben wir gleich noch Forumsbaby Nr. 2 hihi..... wünsch dir viel Glück

Achherjee wie spannend. Langsam bekomm ich immer mehr panik

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen