ich glaub morgen sag ich es meinem Arbeitgeber....
begeistert wird mein Chef nicht sein...oje oje...
habt ihr das schon hinter Euch? Oder soll ich lieber bis Freitag warten, dann kann ich mich gleich ins wochenende verabschieden und hab nicht noch die ganze Woche vor mir...andererseits so langsam will ich es auch hinter mich bringen....uaaaaahhhhh....hab schon Bammel....
Lg
Andrea
Hallo Andrea,
ich weiß zwar nicht wie weit Du bist, aber früher oder später musst Du ihm es ja sagen.
Bei meinem Ex Chef damals hatte ich auch totalen Schiss, weil ich wusste wie der dazu steht, aber ich habs ihm bereits in der 8. Woche gesagt und er hat ganz ruhig reagiert. Später dann hat er total am Zeiger gedreht aber das ist ein anderes Thema.
Bei meinem jetzigen habs ich auch schon paar Wochen hinter mir, ich glaub ich war in der 9. Woche. Aber da war es kein Thema.
Also sags ihm einfach, ändern kann er es eh nicht.
LG & Viel Glück
Sandra
GLG
Andrea
Berichte dann doch mal morgen
Hallo!
Was arbeitest du denn?
Wie weit bist du denn?
Als ich es meiner PDL sagte dacht ich auch, " Na toll.... die wird begeistert sein, die 7te im Haus, die dritte auf meiner Station..."(Von meiner Station werden wir alle sehr schnell weg versetzt... die Frage ist nur immer wohin:-)
Aber die hat so toll reagiert....Wahnsinn. Hat sich richtig gefreut das es geklappt hat, und so.Also echt prima.Mach dir mal keine zu große Sorgen!
Wird schon klappen! :THUMBS UP:
bei uns im Team ist leider eh ziemlich Not am Mann und wir suchen länger schon nach Unterstützung, aber irgendwie passt es wohl nie. Und jetzt bin ich dann auch noch weg. Andererseits muss ich mich so oft über meinen Chef und meine Kollegen ärgern, dass es vielleicht auch ein kleines bißchen Genugtuung sein wird es denen morgen zu sagen :-)
Aber irgendwie komisch ist es schon, da es ja eigentlich eine sehr intime Info ist, die man da so preisgibt...
Ich hatte mich auch lange nicht getraut...
Unser Personaldezernet war dann supernett, obwohl ich gerde erst eine neue (bessere) Stelle angetreten hatte und, da ich wegen der Zwillinge werde im ersten Jahr gar nicht arbeiten können (wir wollten die Elternzeit eigentlich aufteilen i.S.v. Wochenarbeitsstunden bevor wir wussten, dass es Zwills werden), hat mir mein Personaldezernet noch eine - freiberufliche - Ausbildertätigkeit ab Juli für 5 h/Woche besorgt. Superlieb, so werde ich nicht anfangen, meine Konservendosen nach Alpabeth zu sortieren, sofern die Zwillis das zulassen würden :-P
Manchmal läuft es viel besser als man denkt! Lass den Kopf nicht hängen, sondern Schultern raus und durch da!
LG
Ich hatte auch so Angst. Habs einfach gesagt und es war gar nicht schlimm!LG
und wie war Dein Gespräch?
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen