Suchen Menü

ich glaub mein Kind wird mal Wüstenforscher oder so was

... denn jetzt wo es so heiß ist und wir haben jetzt schon über 20°C gehts mir richtig gut. Überhaupt keine Kreislaufbeschwerden, ich schlafe sogar ganz gut...komisch, oder???

Vielleicht fühlt der sich bei Hitze ja pudelwohl.. naja soll mir recht sein. Dann sollten wir mal die Tage noch genießen, denn dann macht der Sommer ja mal wieder ein bisschen Pause...

lg ellek (die jetzt Examen korrigieren muss %) :SORRY:)

Bisherige Antworten

Hi Ellek,

ich wünschte wir hätten NUR 20° C...aber selbst heute morgen um 5 Uhr waren es schon über 24° - gestern wurden es sogar 35°...und ich gehöre leider nicht zu den Wüstenforschern, mir macht das Wetter große Probleme - die Füsse schwellen so an, das ich in keine Schuhe mehr reinpasse :-( . Rausgehen mag ich gar nicht, weil es drinnen glücklicherweise etwas kühler ist (obwohl 28°-30° nicht wirklich kühl ist), aber besser als in der Sonne braten.

An schlafen ist zur Zeit nicht wirklich zu denken - selbst abends um 23 Uhr haben wir noch über 28° C. Glücklicherweise sind jetzt seit heute bei uns Ferien, so das unser großer nicht mehr so früh ins Bett und auch wieder raus muss.

Wer hatte eigentlich das Sommerwetter bestellt ? :DEVIL: Mir wären angenehme bewölkte 20-22° viiiiiieeeelll lieber gewesen. Selbst unserem großen ist es draussen zu warm, wenn er kurz draussen gespielt hat, kommt er klitschnass-geschwitzt wieder heim.

LG

Schattengewächs Kerstin mit Tristan (33+6)

Hey Ellek,
schön, dass es Dir gut geht trotz Hitze!
Mir macht sie ganz schön zu schaffen, aber wie Du schon geschrieben hast ab dem WE soll es ja nicht mehr so heiß sein, da ist das schon ok, aber ehrlich gesagt wollte ich jetzt keine 5 Wochen so eine Hitze haben ... ich bin für 25-27 Grad und Sonnenschein!
GLG Hope (34+2)

beneidenswert... ich hab so ganz dicke Füße gerade... :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen