hallo Mädels,
ich hoff ja, dass sich noch die ein oder andere von euch mal hierher verirrt und mir vielleicht antwortet .. und zwar bin ich mitlerweile dann doch bissi deprimiert, denn offenbar mag Christoph jeden anderen lieber als mich .. es geht schon morgens los, wenn ich ihn aus dem Bett holen will .. das 1. Wort ist "Papa?" .. als nächstes freut er sich dann wie Bolle, dass er zu seiner Tagesmutter darf und bringt mir seinen Rucksack und hüpft vor der Wohnungstür rum .. dementsprechend gleichgültig ist ihm, wenn ich ihn dann dort abgebe und gehe .. dagegen, wenn ich ihn von der Tamu abhole, will er gar nicht zu mir sondern rennt auch dort raus und sucht seinen Papa .. und heut hat er sogar geweint als wir los sind zu Hause will er dann immer nur zu seiner Oma oder ruft nach Papa .. ihm ist völlig egal, wenn ich mit ihm spielen will oder so und seine Welt ist erst in Ordnung, wenn Papa zu Hause ist .. dann spielt er auch mit mir und kann plötzlich auch lachen und fröhlich sein .. ehrlich, mich macht das langsam voll fertig, dass er bei mir ständig unglücklich ist und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll
traurige Grüße
Monique