Suchen Menü

ich glaub, mein Embryo ist zu klein...

Hallo ;-)

ich war ja Mittwoch früh beim Arzt, es ist alles in Ordnung und das Herz schlägt, bin bei 7+3 heute, vorgestern war meine Fruchthöhle 1,4 cm und mein Embryo 3,1 mm.... und das für Anfang 8 SSW??

Ich hab den Doc gefragt, ob alles zeitgerecht es, er sagte ja... Schau ich mir jetzt aber die Bilder bei Euch oder Bilder der 8 SSW an, dann müsste es schon mindestens 8 mm sein....

Wie waren denn die MAße bei Euch um die Zeit?

Ich will Euch wirklich nicht nerven.....

Viele Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Mach dir mal keine Gedanken. Kann ja sein, dass bei der nächsten Untersuchung der ET nochmal korrigiert wird oder so. Ich glaube, es gibt immer einen "von"-"bis"-Wert und am Anfang ist die Entwicklung und die Größe auch von Embryo zu Embryo unterschiedlich.
Wenn du dir unsicher bist, hol noch eine 2. Meinung ein...
LG
C.

Hi Sandra,
bei mir war unser Würnchen in der 10. Woche 3 cm . Auch nicht gerade groß hab mir auch Sorgen gemacht, aber wenn dein FA sagt es ist ok dann glaub ihm.
Lg Jessi 12+5 :IN LOVE:

Hm, dann ist meiner auch zu klein(?), war bei 9+1 2,24 cm...

Hallo Sandra also ich war bei 6+1 beim Ultraschall und da war mein Baby 4,5 mm groß
l.g.Dani

Bei 7+0 war meiner 7,9mm groß. Aber es kommt immer darauf an wann genau dein Es war :-)

ich würde dem arzt vertrauen wenn er sagt, es ist alles ok

ich war bei 8+2 zum letzten us. da war mein baby schon 2,5 cm groß. der FA sagte, wäre schon sehr groß.
ich denke aber mal, vielleicht relativiert sich das in den nächsten wochen wieder, weil es nicht immer gleich schnell wächst?
dein baby bekommt bestimmt auch noch mal einen wachstumsschub und holt das auf, was jetzt vielleicht noch fehlt.
und die größe die in diversen tabellen für die größe in der jeweiligen woche angegeben ist, ist ja nur ein richtwert +/-
mach dir keine sorgen
lg
9+3 :IN LOVE:

mein Embryo ist auch etwas kleiner

Hallo Sandra,
ich kann dich beruhigen, bei mir ist die Schwangerschaft bzw. das Embryo so weit wie bei Dir und auch mein Doc sagt, dass alles in Ordnung ist.

Bei 7+2 war die Fruchthöhle 13mm und Embryo 4,5 mm
Vielleicht sind es ja Mädels, die sind ja bekanntlich nicht so gross wie die Jungs ;-)

Liebe Grüße
Guelia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen