Suchen Menü

ich glaub ich bin ein wal oder doch ein elefant

=-O :,(

ich brauch jetzt mal ne tüte mitleid.

ich war heute beim doc. ich bin jetzt 34 ssw und habe noch 7 sooooooooooooooo lange wochen vor mir.

ich hab in den letzten 4 wochen fast 4 kilo zugenommen, keine ahnung wie ich das geschafft habe. ich hab jetzt irgendwas mit 12 kilo zugenommen :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

bei meinem großen hatte ich 13 kilo in der ganzen schwangerschaft.

ich könnte so heulen, wenn ich nur daran denke das ich noch 7 wochen habe. ( kind wurde auf ca. 2200 geschätzt)

und wenn ich an das umdrehen im bett denke frag ich mich warun ich keine seilwinde im schlafzimmer habe.

ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr genervt und vielleicht versteht mich ja auch jemand.

liebe grüße das dicke und runde etwas

Bisherige Antworten

Ich versteh dich voll und ganz *drück dich* :), ich hab in 2 Wochen 3kg zugenommen :(...hab noch 5 Wochen. LG

geht mir genauso wie dir,aber positiv denken,ende ist in sicht,kopf hoch.lg :-)

Habe auch 3 Kilo in zwei Wochen zugenommen, denke das kommt jetzt vom Wasser im Körper... Halte durch, das Ende naht...

Also ich muss ganz ehrlich sagen das sich in diesem Forum die Gewichtszunahme eh sehr in Grenzen hält. Kenn viele...

... mit +20 und mehr! :-P Also Denk ich könn ma uns eh alle nicht beschweren ;-) Außerdem gibt's solche Schübe immer wieder mal, hat ich bei meiner letzten SS 2x mit je +4 Kilo und hab bis zum Schluss trotzdem nur 15,5 Kilo zugenommen was echt im Rahmen ist wie ich finde :-) Ich hatte am Schluss sogar mal wieder etwas abgenommen bzw. lang gehalten ohne drauf zu achten. Hatte jetzt vom letzten Termin her in 2 Wochen auch nur 600 Gramm mehr gehabt und dachte, man was du da die letzten Tage verputzt hast.... Uiuiui, lieber nicht auf die Waage :-P Ich finde man sollte sich nicht so am Gewicht aufhängen, ist ja auch wirklich Schnurz, geht danach ja in der Regel wieder so gut wie alles wieder weg [:-}

Also garnicht so viel drüber nachdenken und genießen. :-P Allerdings kann ich das mit dem umwuchten seeeeeeehr gut nachvollziehen, aufstehen sieht auch nicht eleganter aus :KISSED:

LG mumCHEN 36+3 :IN LOVE:

Genau das dachte ich gestern Abend auch....

....als ich in den Spiegel geschaut habe!
Mein Bauch "explodiert" grade regelrecht! :0( Ich hatte bisher ja eher nicht soo einen großen Bauch, aber die letzten Tage "puff" schiebe ich voll die Kugel! Und er hat auch gestern den ganzen Tag mortz gespannt...
Ich möchte echt nicht wissen wie das am Ende aussieht, denn ich habe ja noch 10 Wochen bis zum Termin!!!!!
Also, Du hast mein absolutes Mitgefühl!
Dann lass´uns zusammen ein bissel jammern -so nach dem Motto: geteiltes Leid, ist halbes Leid..... und dann freuen wir uns wieder, weil wir ja "bloß" schwanger sind und nicht nur einfach so dick, und das dann alles ratz fatz nach der Geburt wieder weg ist, gelle ;0)
Liebe Grüße,
Linu & Babyboy 30.Woche

Hallo:-)

Ich hatte jetzt immer 1.5 kg mehr...aber ich kann mich beim Süssen nicht so zurückhalten...mhh kuchen und schokolade ecct..muffins..die lachen mich alle immer so an und sagen "iss mich":-))

Vielleicht , wenn es keine WAssereinlagerungen sind, dann mal überlegen, was so an Essen gegessen wird...was so stark gleich auf die Kilos geht..ich denke wenn ich mich so ja ganz gesund ernähre, und auf Kuchen und chips und co verzichten würde...dann wärs auch nicht so schlimm gleich...innerhalb 2 Wochen...

Darauf achte ich jetz thalt mal...ich bin bei 9.5kg + und bin ja auch 34.woche un denke das ich diesmal auch mehr drauf habe, als bei meinen anderen 2 söhnen wo ich nur einmal 10 und einmal 12 kg zunahm...da bin ich ja schon fast angekommen..aber Geburt ja noch nicht vor der Tür;-)

Aber genrell wenn das Baby dann da ist, Stress pur...man kommt kaum zum Essen...und wenn du stillst...geht eh das Meiste schnell weg...das wird schon...:-)

lg vici

ihr seit so lieb...

ich mach mir auch nicht unbedingt sorgen das dass gewicht nicht wieder weg geht, hab es ja schonmal geschafft :-)

es geht mir halt um die momentane verfassung. meine haut,... und der rücken. ach was erzähl ich euch das, ihr kennt das ja auch.

aber sind ja nur noch 7 wochen und vielleicht macht es sich ja auch eher auf den weg.

wal, joa kommt mir bekannt vor

Ich bin bei 35+4 und hab 15kg zugenommen, aber deswegen mach ich mir keinen stress und das umdrehen oh ja ich hab auch schon gemeckert warum wir im schlafzimmer nichts zum umdrehen haben :-P und wenn ich mich dann umdrehe...ne dampflok ist n scheiß dagegen :-D

Liebe grüße vom Wal+Hanna inside 35+4:IN LOVE:

ohhhhhh Tüte Mitleid :-) für dich !! Ich fühl mich auch wie ne FETTE TONNE ;) ! Hoffe es beruhigt dich

Oh je... fühl dich gedrückt!!! Es wird bestimmt ganz schnell wieder verschwinden! LG--->

Kopf hoch :) Ich habe auch schon +12 kg...

... bei meinem ersten hatte ich zum Schluss knapp über 20 kg mehr. Ganz viel Wasser dabei...

Aber ging ALLES wieder weg. Ich habe dann noch weniger gewogen als vor der Schwangerschaft. Vielleicht ist bei Dir dieses Mal auch mehr Wasser dabei?

GLG, Zuckerkind

Hallo meine Liebe ;)

Kopf hoch :* 12 kg sind doch noch in Ordnung ...vielleicht war es ja nur eine Ausnahme :) habe auch in 4 Wochen 4 kg zugenommen und bin jetzt bei einem plus von 9 kg und habe auch noch 7 wochen aber diesmal sind es keine 26 kg wie bei meiner Tochter :)
Aber unsere Kilos werden schmilzen, wenn die kleinen da sind :) oder meinst nicht ;)
Drück dich du dickes rundes etwas :* ;) was mit sicherheit richtig gut aussieht :)
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen