Suchen Menü

ich glaub das unser kleiner mann irgendwie...

...frueher beginnt mit einigen dingen

seit 3 tagen is er nur noch am heulen=-O ... wusste nich was ich falsch machte:,( :-X ... bis ich festgestellt hab das er jetzt schon seine zaehne bekommt=-O :KISSED: . ich weiss das kann doch nicht, is viel zu frueh usw:-/ ... das hoer ich die ganze zeit%) . weil er auch verstopfung hatte (mal wieder) bin ich zum arzt und siehe da es stimmt er bekommt sie echt schon..pfffffff

hoffe er laesst sich mit anderen dingen mehr zeit ;-) :-[

lg heike und bastiaan 9w2t

Bisherige Antworten

hi
also ich glaube dir, denn bei Miran Ali ist es glaub ich auch soweit.
Anfangs dachte ich, dass die Zähne nur einschießen, aber einige Stellen im Zahnfleisch sind richtig hart, er sabbert und will ständig auf etwas rumbeißen.
Mal sehen wie lange es noch dauert. Er ist auch ziemlich früh dran. Meine Mädels haben 7 1/2 und 8 Monaten die Zähne bekommen.
lg dilek + Miran Ali 14w 1t

hi dilek

ich dacht auch erst das sie nur in kiefer kommen...

aber ja er sabbert, will nur noch finger und schnuller kauen.. also das was du auch beschreibst

mann sieht vorn schon weisse stellen wo die schneidezaehne durchkommen

Hallo Heike,
kann schon sein, dass er bald Zähne bekommt.
Ich warte bei Frieda auch schon jeden Tag darauf, sie beißt auch immer wieder auf ihre Faust, versucht sich alle was sie bekommt in den Mund zu stecken...
Marie war 112 Tage alt, als sie ihre ersten beide Zähne bekommen hat.
Wäre dies bei Frieda auch der Fall, müssten sie so um den 18.4. kommen.
Halte durch....
LG Kelly

Hallo heike,
Für die zähne ists nie zu früh, manche kommen schon mit zähnen zur welt. Alles alles im grünen bereich. Er wird dann wahrscheinlich auch früher anfangen, die milchzähne wieder zu verlieren und hat früher das bleibende gebiss. Aber das macht ja nix, solang er nicht auch früher die dritten bekommt :D
Dein kleiner mann kämpft ja echt schlimm mit seiner verdauung. Man sagt ja, mit 3 monaten ist das dann auch ausgestanden. Also durchhalten. Ist ja nicht mehr lang!
LG nach holland
Suse u Oskar 14w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen