ich geb die Daumen auch wieder zurück :-)
Die ersten 12 Wochen sind um,
das Zwerglein ist super zeitgerecht entwickelt, 5,74 cm groß (oder klein ;-) ) hat schön gezappelt und auch die Nackenfalte war unauffällig.
Zugenommen hab ich allerdings doch schon *ups* 1-2 kg (je nachdem, denn zwischendurch hatte ich noch abgenommen).
Ich freu mich und irgendwie kann ich es jetzt langsam auch wirklich glauben!
Also, Danke für die Daumen und ich drücke kräftig für alle die bald einen FA-Termin haben.
GLG Anna 12+1
ich geb die Daumen auch wieder zurück :-)
Liebe Anna!
Juhuuu! Willkommen in der 12+ Runde! Unsere Krümel sind ja genau gleich groß, ist ja lustig!
Ich freu mich total mit Euch, das sind so schöne Nachrichten!
Und ich freu mich schon so drauf, wenn ich den Bauch endlich stolz herzeigen kann, also find ich zunehmen nicht so schlimm! ;-)
Liebe Grüße, Maria 12+3
Das hört sich super an! Herzlichen Glückwunsch zur magischen 12+0! LG, Ricarda
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen