Suchen Menü

ich fühle mich heute so richtig gut...

... denn Rike hat heute nacht keine Hustenattacke bekommen, sondern bis heute morgen um halb acht in ihrem Bett geschlafen [:-} [:-} [:-}

und Anton hat mir heute auch ein Geschenk gemacht... er hat zum ersten mal von 20.30 Uhr bis kurz vor vier heute nacht geschlafen, dann gestillt und dann wieder bis 7.00 geschlafen. Boah, war ich ausgeruht :-) :-)

Da konnte ich dann um 10.00 Uhr ganz entspannt zum Frisör gehen und habe mir im Überschwang gleich mal eine schicke Kurzharrfrisur verpassen lassen. Mein Mann war etwas überrascht, als ich gerade eben wieder auf der Matte stand. ABer das musste sein!!! :-P :-P

lg und euch allen ein schönes WE

ellek (heute so was von gut gelaunt...)

Bisherige Antworten

sehr gut! da kann der rest vom we ja nur noch toll werden :)

ich fühle mich heute so richtig gut...

Na, das klingt doch super :-)
Wir waren gestern zur Weihnachtsfeier meines Mannes, von 20 - 0 Uhr und dei Kids haben alle drei fein geschlafen, meine Schwägerin hatte also keine Probleme hier beim Aufpassen, Fynn kam auch erst um 2 Uhr zum stillen ( ab 19 Uhr hatte er geschlafen...)und dann erst wieder um sechs! Heute morgen ist er zwar sehr unruhig, aber, ich fühl mich gut und dann kann ich damit auch wesentlich besser umgehen!
lg, ines mit Fynni 9W3T :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen