momentan als wäre ich ne schlechte mutter.
ich bin im moment echt sehr erschöpft. bin müde und bin froh wenn mein männe louisa nimmt. ich merke aber schon das es für meinen schatz auch recht viel wird. wenn er arbeitet dann nimmt er louisa meistens gleich nach der arbeit. ich komme mir schon irgendwie doof vor....aber bin dann auch froh wenn ich ein bisschen ruhe hab. habe aber irgendwie ein schlechtes gewissen. versteht ihr was ich meine? louisa hat 2 wochen ferien...also ist sie 24 stunden bei uns. sie fordert natürlich viel und schläft nachmittags fast gar nicht. heute macht sie zum glück ein langes mittagsschläfchen. mein schatz ist heute fussball spielen. er wäre auch zu hause geblieben. aber ich denke er brauch auch seine zeit für sich. er macht wirklich sehr viel zur zeit. durfe gestern und heute auch ausschlafen. war schon schön. ich denke die richtig harte zeit kommt ab morgen. da fängt die chemo bei meinem dad an. ich hab so angst einzubrechen. bin auch schon am überlegen ob ich mich nachm urlaub noch ne wochen krankschreiben lasse. aber das sehe ich dann..vielleicht ist die arbeit ja auch gut um raus zu kommen. ich glaube wenn hier alles ruhiger wird dann werde ich eine mutter-kind-kur beantragen. die kur ist dann aber eher für mich. ich will nicht die volkskrankheit burnout haben. aber zur zeit hab ich das gefühl das ich dahin komme. :-(
sorry fürs ausheulen. aber hier kann ich es recht anonym machen. ;-)
LG Mini