Suchen Menü

ich fühl mich wie ne Biotonne lach...

hab heut wieder den totalen Freßflash! Vor allem die Kombi:

2 Brötchen mit Mortadella und Leberwurst(also nicht zusammen belegt lach, neeee), 1 weißes Twix, ne halbe kleine Pizza von gestern abend, 1 Schokodonut...

ich bin doch echt fertig lach:-D

In diesem Sinne: Mahlzeit, was gibts zum Mittag?

BOLOGNESE!!!:DRINK:

Bisherige Antworten

Oje oje oje...

Na dann lass es dir schmecken. Ich habe bisher noch kein Gramm zugenommen und ich habe auch keine besonderen Gelüste. Das einzige was mich echt anekelt sind Soßen. Außer Bolognese und Tomatensoße.

:DRINK:

hehe na wenigstens die richtigen Sosen sind gut*gg LG

Jap... Gott sei dank. Ohne Spaghetti wäre ich echt aufgeschmissen *lol*

hihi, ok Spaghettis mag ich nicht aber Tortelinis, Bandnudeln, Lasagne*sabber....

Hmm...

ich kenn diese Fressflashs momentan auch, aber mehr um die Übelkeit damit zu bekämpfen.

Heute Mittag gibt es: 1 Teller Bauerntopf ein mini Snickers und danach eine Schüssel Chips, dazu gibt es Waldbeertee, weil ich etwas erkältet bin.

LG Nadine

hahaha na dann bin ich doch kein Exot lach...LG

Du kannst wenigstens essen

was du willst. Ich kann nur einige wenige Sachen und süßes geht gar nicht. Hat aber auch was positives, denn mein Gewicht ist jetzt geringer als vor Beginn der SS.
LG
Stefie (die sich von Kinderportionen ernährt)

oh weh du Arme...

das hatte ich beim letzten Kind auch, bah war das mies! Hab schon Angst gehabt dieses Mal ists wieder so aber puh mich hats gut getroffen jetzt!!

Boah hör mir auf...lach...
ich könnt momentan auch nurfressen (sorry)
aber es ist so :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen