Suchen Menü

ich finde die Kindersitz-Frage hätte bei uns vor einen halben Jahr hier rein gehört, nun haben wir doch alle ...

schon den nächsten Sitz nach der Babyschale ....

Ich hatte mir den Beitrag auch angeschaut und wenn ich das gewusst hätte bevor wir den nächsten Sitz kauften ...

Hätten wir sicher auch den genommen zum rückwärts fahren wenn er sicherer ist und die Kinder nicht so schwer verletzt werden würden !!

Aber nun ist die Frage für uns zu spääääääääääät !!

Aber wenn Sion aus der Schale wächst sitzt Sinja ja noch in ihrem Sitz ... Da ist dann die Überlegung da ...

Liebe Grüße :ROSE:

Bisherige Antworten

sehe ich etwas anders...

du könntst den Sitz von Sinja auch verkaufen und dir den Reaborder holen.
Ggf. bekommst du nicht mehr ganz den Neupreis erstattet, aber du hast ein weitaus besseres Gefühl und ganz ehrlich, die paar Kröten, die du ggf. "Verlust" beim Kindersitzverkauf machst, sind nichts im Vergleich dazu, wenn etwas passieren sollte....

daaaaa hast du völlig Recht !! :-*

ich finde die Kindersitz-Frage hätte bei uns vor einen halben Jahr hier rein gehört, nun haben wir doch alle ...

Hallo Sandy,
weißt du, es wird - zum Glück - immer wieder Verbesserungen der Sicherheit geben. Wenn ich daran denke, dass wir damals immer unangeschnallt auf der Rückbank rumgetobt sind, wird mir manchmal ganz anders.
Ich fürchte aber, man kann einfach nicht immer auf dem neuesten Stand sein, es sei denn, man ist Millionär.
Vielleicht sehe ich das etwas zu gelassen, aber ich habe einfach keine Lust, mich ständig verrückt machen zu lassen...
LG
Jay

also ehrlich gesagt, hatte ich schon mal Reb.bezüglich was gepostet, aber kann mich nimmer erinnern wann...lg, Ani

Hätte ich schon früher davon gehört, hätte ich schon viel früher etwas daran geändert, aber ich bin der Meinung, dass die SICHERHEIT meines Kindes das wichtigste ist, auch wenn ich wieder Geld ausgeben muss, etc...

Lg Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen