ich fasse mal zusammen...allen meinen Glückwunsch zum Outing....
Die Zeit vergeht ja wirklich soooo schnell und bald haben wir unsere kleinen Würmchen im Arm und dürfen endlich kuscheln.Ich kann es auch kaum noch erwarten.
ich wünsche euch allen viel spaß beim babyshoppen und vorbereiten und natürlich noch eine schöne Schwangerschaft.
Einen schönen Abend euch allen noch l.g.Dani heute 22+7
ich fasse mal zusammen...allen meinen Glückwunsch zum Outing....
Schnief,hab leider noch kein Outing.Aber hauptsache ist doch das wir die Schwangerschaft unbeschwert geniessen können.
Lg Tanja 19+6
Schicke Dir Geduldsviren......
ich hatte mein Outing auch erst letzte Woche beim Organscan. Hattest Du schon den zweiten großen Ultraschalltermin? Vielleicht zeigt sich Euer Kleines beim nächsten Termin. Und Hauptsache ist doch, dass die Kids gesund sind und sich noch etwas Zeit im Bauch lassen.
Ganz viele Geduldsviren.
LG, Tania (21+6)
Weis es schon seit der 17 SSW l.g.
L.G Dani 22+1 :IN LOVE:
Ich gratuliere auch nochmal falls ich jemanden vergessen hab :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen