Suchen Menü

ich fasse mal zusammen...allen meinen Glückwunsch zum Outing....

Hallo ihr lieben.Als erstes möchte ich mal allen zum heutigen Outing gratulieren.So langsam dürften doch alle jetzt wissen was es wird. [:-}
Die Zeit vergeht ja wirklich soooo schnell und bald haben wir unsere kleinen Würmchen im Arm und dürfen endlich kuscheln.Ich kann es auch kaum noch erwarten.
ich wünsche euch allen viel spaß beim babyshoppen und vorbereiten und natürlich noch eine schöne Schwangerschaft.
Einen schönen Abend euch allen noch l.g.Dani heute 22+7
Bisherige Antworten

ich fasse mal zusammen...allen meinen Glückwunsch zum Outing....

Schnief,hab leider noch kein Outing.Aber hauptsache ist doch das wir die Schwangerschaft unbeschwert geniessen können.

Lg Tanja 19+6

Schicke Dir Geduldsviren......

Hallo Tanja,
ich hatte mein Outing auch erst letzte Woche beim Organscan. Hattest Du schon den zweiten großen Ultraschalltermin? Vielleicht zeigt sich Euer Kleines beim nächsten Termin. Und Hauptsache ist doch, dass die Kids gesund sind und sich noch etwas Zeit im Bauch lassen.
Ganz viele Geduldsviren.
LG, Tania (21+6)

Weis es schon seit der 17 SSW l.g.

Hallo Tanja.Klar weis ich es schon wir bekommen einen kleinen Iven-Jay,ich hatte doch die FU machen lassen und da hat er sich bereitz gezeigt und auch als das Ergebnis kam hat es sich bestätigt.
L.G Dani 22+1 :IN LOVE:

Ich gratuliere auch nochmal falls ich jemanden vergessen hab :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen