ich fass es nicht
alles super und das tollste, der arzt konnte mir schon sagen, das es ein junge wird und mit guck-hilfe hab ichs sogar auch gesehen [:-} ich hätte nich gedacht, das das jetzt schon sieht, bei meinem großen wußt ichs in 16ten sw.
jetzt freu ich mich und warte uf nä termin in 4 wo.
lg an alle :KISSING:
ich fass es nicht
Wurde mit dem Jungen deine Vorahnung erfüllt? Ich muss leider noch eineinhalb Wochen auf den nächsten Termin warten, dann hab ich NFM, meinst man sieht da auch was? Bin da 13+? Ich kanns auch fast nicht mehr abwarten. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls, solche Nachrichten hört man gerne!
LG Lailamaus:IN LOVE:
Glückwunsch zum Jungen!!! :) Ist ja toll!
Naja...muss ich wohl noch warten :( MIST!
ich fass es nicht
Aber ich möchte mal was zum Outing sagen.In dieser ssw zu sagen es wird ein Junge foind ich ganz schön früh.In dieser Zeit der Entwicklung kann man noch garnicht eindeutig sagen ob es Junge oder Mädel wird.Ich würds dir natürlich von Herzen wünschen. ;-)
Bei meiner Freundin hat die FÄ auch gesagt es wird ein Junge und sie war da Anang 14 und was soll ich dir sagen sie bekommt ein Mädel.
Hauptsache ist ja auch es ist gesund!!!!
Einen schönen Tag wünsch ich dir
l.g.Dani 7+4 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-) LG Tanja
ich fass es nicht
glückwunsch zum jungen :)
also dann hoffe ich mal für dich...
Ich hätte natürlich auch am liebsten jetzt schon ein outing (und ich hätte sooooo gerne auch einen Jungen, da wir ja schon 3 Mädels und nur 1 Jungen haben).. aber da mach ich mir die nächsten Wochen keine Illusionen...
Ich finde diese Bilder immer sehr faszinierend und ich denke dass sie doch die "Aussagekraft" einiger US-Eindrücke etwas relativieren ;-)
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html
GGLG Allie, die auch so sehr auf einen Jungen hofft.... ;-)
Herzlichen Glückwunsch für Dich und Deinen Bauchzwerg.
Lg Jessi 13+5 :IN LOVE:
ich fass es nicht
Das ist aber ein frühes Outing! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
ich fass es nicht
lass dich nciht verunsichern ;)
mir hat meine pränatalärztin es damals bei 13+1 auch sagen können...
klar ist es recht früh aber mit nem guten us geht das...
ich habe dann auch einen 4d us vom schniedelchen später noch bekommen...
herzlichen glückwunsch
lg adriana 36ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen