Suchen Menü

ich fass es nicht

hallo, war heut zum zweiten us, 12+6sw.
alles super und das tollste, der arzt konnte mir schon sagen, das es ein junge wird und mit guck-hilfe hab ichs sogar auch gesehen [:-} ich hätte nich gedacht, das das jetzt schon sieht, bei meinem großen wußt ichs in 16ten sw.
jetzt freu ich mich und warte uf nä termin in 4 wo.
lg an alle :KISSING:
Bisherige Antworten

ich fass es nicht

Wurde mit dem Jungen deine Vorahnung erfüllt? Ich muss leider noch eineinhalb Wochen auf den nächsten Termin warten, dann hab ich NFM, meinst man sieht da auch was? Bin da 13+? Ich kanns auch fast nicht mehr abwarten. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls, solche Nachrichten hört man gerne!

LG Lailamaus:IN LOVE:

Glückwunsch zum Jungen!!! :) Ist ja toll!

Ich miene auch gestern etwas dickliches zwischen den Beinchen gesehen zu haben, aber aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass mein FA es nicht sagen wollte, er hat direkt komisch abgeblockt und die Hebamme im Gespräch danach meinte auch, dass man es mit Sicherheit auch erst in der 18.-19. Woche sagen kann....weil bis dahin beides wohl relativ gleich aussieht und man erst was sagen kann, wenn wirklich da ein kleiner Pipimax rumwedelt ;)
Naja...muss ich wohl noch warten :( MIST!

ich fass es nicht

hi...schön das alles in Ordnung ist und dein Bauchzwerg so gut gedeiht.
Aber ich möchte mal was zum Outing sagen.In dieser ssw zu sagen es wird ein Junge foind ich ganz schön früh.In dieser Zeit der Entwicklung kann man noch garnicht eindeutig sagen ob es Junge oder Mädel wird.Ich würds dir natürlich von Herzen wünschen. ;-)
Bei meiner Freundin hat die FÄ auch gesagt es wird ein Junge und sie war da Anang 14 und was soll ich dir sagen sie bekommt ein Mädel.
Hauptsache ist ja auch es ist gesund!!!!
Einen schönen Tag wünsch ich dir
l.g.Dani 7+4 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-) LG Tanja

ich fass es nicht

wow, das ist ja wahnsinnig früh, vielleicht hab ich glück und erfahr es nächste woche auch schon, ich bin dann aber erst 11+2...
glückwunsch zum jungen :)

also dann hoffe ich mal für dich...

...dass der (vermeintliche??) Schniepel nicht noch abfällt :-D :-D ;-)
Ich hätte natürlich auch am liebsten jetzt schon ein outing (und ich hätte sooooo gerne auch einen Jungen, da wir ja schon 3 Mädels und nur 1 Jungen haben).. aber da mach ich mir die nächsten Wochen keine Illusionen...
Ich finde diese Bilder immer sehr faszinierend und ich denke dass sie doch die "Aussagekraft" einiger US-Eindrücke etwas relativieren ;-)
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html
GGLG Allie, die auch so sehr auf einen Jungen hofft.... ;-)

Herzlichen Glückwunsch für Dich und Deinen Bauchzwerg.

hab meinen Termin am 11.11, bin mal gespannt ob man bei mir auch was sehen kann.
Lg Jessi 13+5 :IN LOVE:

ich fass es nicht

Das ist aber ein frühes Outing! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

ich fass es nicht

hallo
lass dich nciht verunsichern ;)
mir hat meine pränatalärztin es damals bei 13+1 auch sagen können...
klar ist es recht früh aber mit nem guten us geht das...
ich habe dann auch einen 4d us vom schniedelchen später noch bekommen...
herzlichen glückwunsch
lg adriana 36ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen