ich dreh noch durch
sollte drei mo. warten, hatten eigentlich die Fam.-planung nach hinten verlegt. Nun hatte ich am 10.06. meine letzten Tage, am 19.06 (liebe) *g* ohne verhütung, am dienstag den 6.7 beim FA test NEgativ... Mein Körper gibt mir aber Signale das ich Schwanger sein müsste, Montag darf ich noch mal hin zum Arzt... ich verzweifel... es wär so schön...
:( :)
ich dreh noch durch
Hallo, kann dich gut verstehen. Das mit deinem Baby tut mir sehr leid, wie weit warst du, wenn ich fragen darf? Was hat der FA gesagt? Alles Liebe
ich dreh noch durch
ich dreh noch durch
Als meine Brüste sind keine Spur fester als vorher und ich bin definitiv schwanger.
ich dreh noch durch
ich hatte den FA Termin vorgezogen weil ich zur Vorsorge musste und gleich gesagt das die doch mal ne ss untersuchung (test) mitmachen sollen... na der war ja negativ (die sprechstundenhilfe meinete (noch) ist er negativ). Mein Körper legt mich doch nicht so rein, nachher bin ich noch scheinschwanger, na danke auch, das brauch ich echt nicht... :SORRY:
ich dreh noch durch
ich dreh noch durch
ich dreh noch durch
zu den anzeichen:
auf das würde ich ehrlich gesagt gar nichts mehr geben.
ich habe nach meiner fehlgeburt 5 üz gebraucht um wieder schwanger zu werden. Jedes Monat waren so genannte Anzeichen da und was war: die periode ist eingetrudelt.....monat für monat.
im Monat wo es geklappt hat, hab ich nichts, also wirklich Null gemerkt und der Test war 2 Tage vor NMT fett positiv.
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen und drück dir natürlich fest die Daumen, aber manchmal spürt man halt auch Dinge die nicht wirklich da sind, weil man sie spüren will.
Der FA müsste ja zumindest ein hoch aufgebaute schleimhaut gesehen haben....
Halt uns jedenfalls am laufenden....
Daumen sind gedrückt.
Lg
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen