Suchen Menü

ich dreh noch durch

habe Ostersamstag unser Baby verloren, haben schon einen 2 1/2 Jährigen Sohn :)
sollte drei mo. warten, hatten eigentlich die Fam.-planung nach hinten verlegt. Nun hatte ich am 10.06. meine letzten Tage, am 19.06 (liebe) *g* ohne verhütung, am dienstag den 6.7 beim FA test NEgativ... Mein Körper gibt mir aber Signale das ich Schwanger sein müsste, Montag darf ich noch mal hin zum Arzt... ich verzweifel... es wär so schön...
:( :)
Bisherige Antworten

ich dreh noch durch

Hallo, kann dich gut verstehen. Das mit deinem Baby tut mir sehr leid, wie weit warst du, wenn ich fragen darf? Was hat der FA gesagt? Alles Liebe

ich dreh noch durch

also ich war im vierten Monat... Der FA sagt das es noch so früh ist und das meine Brüste ja auch noch nicht so fest sind, wobei ich ja gelesen habe wenn man schon Kinder hat sich die Härte der Brüste nicht so Ändert... Ich bin verwirrt...Jetzt muss ich abwarten... *grummel*

ich dreh noch durch

Dei FA macht eine mögliche Schwangerschaft von festen Brüsten abhängig???????
Als meine Brüste sind keine Spur fester als vorher und ich bin definitiv schwanger.

ich dreh noch durch

ja das dachte ich mir auch so...
ich hatte den FA Termin vorgezogen weil ich zur Vorsorge musste und gleich gesagt das die doch mal ne ss untersuchung (test) mitmachen sollen... na der war ja negativ (die sprechstundenhilfe meinete (noch) ist er negativ). Mein Körper legt mich doch nicht so rein, nachher bin ich noch scheinschwanger, na danke auch, das brauch ich echt nicht... :SORRY:

ich dreh noch durch

wie lange dauert dein zyklus normalerweise?

ich dreh noch durch

Also das ist ein wenig kompliziert, mal 26, mal 24 tage... nun habe ich mit 28 gerechnet, wie beim FA auch, heute müsste ich laut plan Besuch bekommen, sind aber keine anzeichen... normalerweise habe ich ne woche vorher heißhunger auf Schokolade, bin normal auch Raucher, ich habe aber im mom echt kein bedarf an Rauchen, als ich mit meinem ersten ss war habe ich auch sofort aufgehört, bei der zweiten ss auch, ohne Probleme, nun habe ich einfach kein appetit zu Rauchen, ist doch komisch... alles... :-|

ich dreh noch durch

mach einfach noch einen test, der müsste dann jetzt schon positiv anzeigen.
zu den anzeichen:
auf das würde ich ehrlich gesagt gar nichts mehr geben.
ich habe nach meiner fehlgeburt 5 üz gebraucht um wieder schwanger zu werden. Jedes Monat waren so genannte Anzeichen da und was war: die periode ist eingetrudelt.....monat für monat.
im Monat wo es geklappt hat, hab ich nichts, also wirklich Null gemerkt und der Test war 2 Tage vor NMT fett positiv.
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen und drück dir natürlich fest die Daumen, aber manchmal spürt man halt auch Dinge die nicht wirklich da sind, weil man sie spüren will.
Der FA müsste ja zumindest ein hoch aufgebaute schleimhaut gesehen haben....
Halt uns jedenfalls am laufenden....
Daumen sind gedrückt.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen